Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guetta letzten freitag im zapatameine güte war ich enttäuscht !!
guetta letzten freitag im zapatameine güte war ich enttäuscht !!
me too...
Und morgen? Marc Jerome (mein Arbeitskollege) und Talla im Proton...Eintritt frei. Seid ihr da? Ich schon.
![]()
marc jerome und talla?? kann mich drann erinnern, dass marc jerome früher ziemlich housig unterwegs war.
House nie...
Seit 1991 steht er hinter den 1210ern und begann seine Karriere - damals noch als HouseDJ - in Stuttgarts legendärem Café Berlin 030.
Naja haste wohl gewonnen.![]()
Also gings auf ne Abi-Party mit ca 15 Leuten.
Die Übergänge. Gleiche Geschwindigkeit? Fehlanzeige.
Die meisten Dj´s die ich kenne, legen zwar geile Platten auf aber sie vermarkten sie schlecht. Meine damit, man kann soviel mit der musik machen und sie lassen es einfach sinnlos laufen. keine Live-mixes sonder nur abspielen und Übergang......
Das nervt dann echt.
Agent Gibbs (NCIS) schrieb:You have still much to learn probie
Aber du als bedroomer der wahrscheinlich noch ned ma im club aufgelegt hatt,weisst das natürlich besser.
... und nicht die Art wie man mixt! Das macht geile Lieder erst so richtig geil!
Aber trotzdem gebe ich Croopa recht, weil es kommt im Endeffekt auf die Lieder an, die man spielt und nicht die Art wie man mixt! Das macht geile Lieder erst so richtig geil!
Willst du damit sagen, dass du bei Live-Gigs ein vorher abgemischtes Tape laufen lässt oder was?
ein richtig GUTER DJ schafft genau das ohne den floor leer zu fegenIch kann das nicht an einem Faktor allein festmachen. Für mich ist ein schlechter DJ, wenn er bei vollem Floor immer wieder abrupte Stilwechsel hinlegt und so den Floor leer fegt.
ein richtig GUTER DJ schafft genau das ohne den floor leer zu fegen![]()
ganz viele ganz böse runtergeratterte worte - vielleicht auch etwas unüberlegt, meinst Du nicht?Ein Dj is dazu da Musik für die leute zu spielen.Daher is ein track nach dem andren zu spielen schon ma ned sinnlos, wenn das Set die Leute zum Tanzen bringt. Warum live remixes bringen wenn 99% der gäste die arbeit gar nich hören bzw zu schätzen wissen, is nur unnötig stress. geschweige denn is es je nach abhör situation gar nicht möglich sowas überhaupt durchzuziehen.
findest Du konzerte, auf denen improvisiert wird, auch sche1ße?
aber Du scheinst nur und nur den dienstleister im dj zu sehen. Du vergisst den künstler.
ich gehe in einen club, weil ich weiss, da steht jemand kreatives und macht was neues aus dem rohmaterial, das er im plattenkasten hat
ich würde mich sche1ße fühlen und langweilen, wenn ich nur saubere übergänge und nichts weiter machen würde... djs gibt's wie sand am meer, ich will nicht auflegen wie hanswurst aus unterkaffing - denn der kann womöglich auch saubere übergänge. warum haben die leute denn MICH gebucht und nicht hanswurst? weil ich eben NICHT den standard fahre. normal aufzulegen wäre verarschung. davon abgesehen, wofür legt man denn auf? man nimmt seinen eigenen musikalischen trip, den man fährt, und überträgt ihn auf die leute. warum dabei zurückhalten und jukebox spielen?
zur kenntnis genommen, mißverständnis beseitigtBissle unüberlegt das stimmt da muss ich dir rechtgeben.Vileicht auch ned richtig ausgerückt.Ich sehe den DJ allerdings durchaus als Dienstleister der dazu da is die leute zu unterhalten.Allerdings hatt mich die Aussage :"das ein Dj der keine live mixes bring kein richtiger Dj is "a bissle aufgeregt.Daher diese nur auf den Dienstleister bezogene Post.
Mit sicherheit nicht ,da ich sowohl Musiker als auch DJ bin ist diese Spekulation ma völlig daneben.
Ich selbst seh mich weit mehr als ein reiner Dienstleister aber das kannst du nicht wissen.
eben, wir kennen uns gar nicht - Du brauchst Dich also nicht wegen eines fehlenden bezugs irritiert zu fühlen, für den Du mir die nötige info nicht vorher gegeben hast. ich kann mich logischerweise nur darauf beziehen, was ich weissDas kann ich so für mich auch unterschreiben.Aber das kannst du ja nicht wissen da du mich nicht kennst oder mich noch nicht live gehört hast.
man geht ja eigentlich primär wegen der leute hin. aber wenn mich der sound enttäuscht, können das die leute auch nicht ändern. ich bin in der hinsicht etwas behindertIch gehe in den Club um leute zu treffen ,gute musik laut zu hörn und zu tanzen.
ich kann meins nicht ausschalten. ich versuche es, seit ich das erste mal auf einer "richtigen" party war - und es geht nicht. aber ich bereue es nicht. ich glaube, da unterscheiden wir uns - ist aber auch okay so, denn sonst wär's langweilig. wenn wir gleich denken würden, bräuchten wir kein forum.Mein DJ hirn is ausgeschaltet. Ich hab keine lust dazu den ganzen abend drauf zu merken was der DJ macht.
hab' ja gesagt, dass ich mir alle gern anhören werdeHör dein mein Contest Set an das kommt dem ganzen ziemlich nahe wie ich auch live spiel im Club![]()
das eine ist zu viel, das andere wiederum zu wenig. die goldene mitte - ein sauber gemixtes set mit vom stapel gelassenem können. das rockt.Klar find ichs geil wenn der DJ ma sein können vom Stapel lässt.Aber ebenso find ichs geil wenn mich ein DJ mit einem sauber gemixten Set ohne viel tricks auf dem Danceflor hält.
warum immer von den extremen ausgehen? ich stelle mich ja auch nicht hin mit je einem finger auf einem effektgerät, der nase auf 'nem jog und beiden füßen auf einem 16er-footswitch oder so.mal zu dem thema da oben: ich hör lieber ein sauberes in sich stimmiges set mit "normalen" übergängen als nen set des zwar küsntlerisch anspruchsvoll is aber nicht wirklich zum tanzen animiert bzw. zu viele durchhänger hat !
Und sowas lohnt sich durchaus. Im Moment suche ich auch noch einen fähigen Mainstream-DJ aus der Gegend, der mixtechnisch was drauf hat und und auch Geschmack hat und sich auch wirklich für Musik interessiert. Ich finde aber keinen, auf den das zutrifft. Wie gesagt, die Szene-DJs haben auf sowas meist keine Lust und jemand, der nur Großraumdissen-Party-Programm kann, will ich auch nicht. Finde es echt schade, dass sich da viele so drum drücken.