Fuc*ing Party trackz, the dirty Fallaz beats

ja also n wirklicher "dirty fellaz"-beat isses nich.. da haßte recht

dafür aber die hier:

Beastie Boys - Intergalactic & Sabotage
Method Man - Release Yo Delf
 
Joe Budden - Gangsta Party
Trina feat. Lil Wayne - Don´t Trip
J-Kwon feat. Petey Pablo - Get XXXd
J-Kwon - Hood Hop (thats the Shit!!!!)
Ludacris - Move Bitch
Lil Scrappy - Headbussa
Trillville - Neva Eva
Youngbloodz - Damn
 
weiß nicht ob ihr des kennt...aber Rite Bros --- Southern Fantasy is ma wirklich übel

ebenso lil scrappy---get some crunk in your system...vorallem in auto mit viel bass...üüüüüüüüüüübel

Mystikal---danger / shake ya ass is auch nie verkehrt

und auch wenns nicht bekannt ist... ying yang twins --- your daughter like that dick...auch geil der bass *schwärm
 
hab grad n ice cube album hier rumliegen
ice cube - we be clubbin'
ice cube - bow down
und noch was anderes:
N.O.R.E. - N.O.R.E.
 
the perverted monks - backtadacrib
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly ft. Mobb Deep & Missy - playa
Styles P - Im Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Ronson - ohh wee
passt zu ner party ganz gut
 
für meinen geschmack sind die letz genannten tracks irgendwie zu soft...ich brauch krawallmucke :D
 
Mr.Hide! schrieb:
für meinen geschmack sind die letz genannten tracks irgendwie zu soft...ich brauch krawallmucke :D

ja ich weiß, fand auch bissl zu soft für die jungs aber zu hart für die mädels :cool:
 
ludacris - move bitch
ludacris - act a fool
 
ist einigen bestimmt zu soft aber ich finds dick.

DJ Honda - on tha mic
 
Kenne von Honda zwar nur die H, aber die ist wirklich gelungen.
Teilweise wirklich hervorragende beats.
 
- D.S.G.B. - Make Em Get That Money Right
- Lil' Jon feat. Ice Cube - Real Nigga Roll Call
- The LOX - Wild Out
- David Banner feat. Lil' Flip - Like A Pimp
- I-20 feat. DTP - Fightin' In The Club
- Young Buck - Let Me In
- Pitbull - Oye
- T.I. & P$C - I'm A King
- Ebony Eyez - In Ya Face
- Bun-B feat. Ying Yang Twins - Git It
 
ying yang - naggin !!!!!!!!!

NEU GEIL DERBE DIGG! alles was geil ist ;)
 
Jam_Master_Jay schrieb:
- D.S.G.B. - Make Em Get That Money Right
- Lil' Jon feat. Ice Cube - Real Nigga Roll Call
- The LOX - Wild Out
- David Banner feat. Lil' Flip - Like A Pimp
- I-20 feat. DTP - Fightin' In The Club
- Young Buck - Let Me In
- Pitbull - Oye
- T.I. & P$C - I'm A King
- Ebony Eyez - In Ya Face
- Bun-B feat. Ying Yang Twins - Git It


mit dir als DJ in nem club wo ich gast wär, würd ich mich sicher wohl fühlen...

guter geschmack meiner meinung nach
 
Danke! :D

Noch ein Kracher: The Theory feat. Petey Pablo - Wind It Up

Geht übelst ab! :cool:
 
Muss ich als Minimal-Elektronik-Player doch auch mal wat posten. Hab in letzter Zeit in Berlin auch die ein oder andere Hip-Hip-Party besucht und der Track geht so in die Beine. Wer da nicht das Tanzbein schwingt is...Wack :cool:

Gorillaz - Dirty Harry
 
Arbraxas schrieb:
Muss ich als Minimal-Elektronik-Player doch auch mal wat posten. Hab in letzter Zeit in Berlin auch die ein oder andere Hip-Hip-Party besucht und der Track geht so in die Beine. Wer da nicht das Tanzbein schwingt is...Wack :cool:

Gorillaz - Dirty Harry
der ist irgendwie komisch weil in der mitte wird der track irgendwie komplett anders. am ende wird er dann wieder kurz wie in der 1. hälfte
 
Und weiter gehts:

Shawnna - Gettin some
T.I. - What you know
Dem Franchise Boyz - Lean wit it rock wit it
Lil Jon ft E40 & Sean Paul - Snap your fingers
 

Neue Themen


Zurück
Oben