GABRIEL & DRESDEN - Tracking Treasure Down (Doebler & Berg Remix)

VANILLAMUSIC

VANILLAMUSIC

LABEL
Dabei seit
8 Jan 2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Eine ganz besondere Freude und Ehre war es für uns GABRIEL & DRESDEN zu remixen... (wann darf man schon mal sein Idol remixen..)

Check it out:

HIER GEHT ES LOS

freuen uns über euer feedback.
wer mag kann per PN einen Link zur Wave anfordern..

Grüße aus Berlin!

PS:
Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch auf www.doeblerandberg.com
 
Zuletzt bearbeitet:
von dir????

sehr nice, und glückwunsch dass du für sie arbeiten durftest.
 
ja klar. wir machen auch noch einen zweiten mix.
 
jo, der remix is mal gut, geht nicht so weit von guten original weg.

aber wieso kommt das so spät ? das original is doch bestimmt schon 2 oder 3 jahre alt.
 
gut ding will weile haben.
nein im ernst, wir hatten erst jetzt den kontakt zu dave dresden.offiziell gibt es g&d nicht mehr. die beiden haben sich 2008 getrennt. aber irgendwie kam mir die idee und dave fand es auch gut.
 
Ich hör mir euren Remix gerade mal an. Klingt schon sehr ausgereift, allerdings fällt es mir schwer, den in ein bestimmtes Genre einzuordnen :)

Als was würdet ihr den Stil beschreiben? Trance ist es nicht wirklich, House auch nicht, Techno auch nicht...
 
generell würde ich es schon für etwas "trance"ig halten. letztenendes ist es aber unser style.. :) man muss ja nicht immer alles in eine schublade legen... oder?

PS:
für wave oder 320kb bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
generell würde ich es schon für etwas "trance"ig halten. letztenendes ist es aber unser style.. :) man muss ja nicht immer alles in eine schublade legen... oder?

PS:
für wave oder 320kb bitte PN.

Muss auch nicht in eine Schublade passen :) Nur für gewöhnlich kann man Tracks schon einem gewissen Genre zuordnen... Ist mir hier nicht gelungen wqas auch für die sehr saubere Arbeit spricht :)

Schade, das der Track so in der Form nicht in mein Set reinpasst (da fehlen mir etwas "deutlichere", trancige Melodien [von mir aus etwas härter, richtung Tech-Trance oder ruhiger, richtung Prog. Trance])... Sonst hätt ich den bei Gelegenheit mal etwas promoted :)
 
Muss auch nicht in eine Schublade passen :) Nur für gewöhnlich kann man Tracks schon einem gewissen Genre zuordnen... Ist mir hier nicht gelungen wqas auch für die sehr saubere Arbeit spricht :)
)

Danke, danke :)
 
Hört sich sehr gut an! Kompliment! :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben