Moin Leute...jetzt meldet sich der Verkäufer
Ist schon vieles blöd gelaufen....aber man sollte dabei nicht vergessen, warum sollte ich ihm einen kaputten CDJ verkaufen und einen heilen CDJ verkaufen?!?! warum habe ich auf die normale transportversicherung von 500 euro nochmal eine transportversicherung raufgeschlagen die dann bis 2500 euro geht...
Ich hatte das alles so gemacht:
1. Fotos von beiden CD playern gemacht und dem Empfänger zugeschickt
2. Beide CD player angemacht und alle funktionen durchgegangen / Alles hat funktioniert...hab sogar ein paar tage zuvor noch einen mix gemacht...den sogar aufgenommen.
3. Die CDJ in die OVP mit beiden REchnungen, Gebrauchsanleitungen und Kabeln hineingesteckt.
4. beide OVP in einen größeren Karton gepackt.
5. Ein paar Tage später bei der Filiale abgegeben als Nachnahme + Transportversicherung....14,40 Euro gezahlt.
Ein paar Tage später hat sich ja der Empfänger gemeldet, das einer davon beschädigt war und der andere tadelos funktionierte...
Theoretisch wäre ich aus dem Schneider, sobald ich mein geld hätte...da es ein Privatkauf ist und da keine Gewährleistung sowie Rückgabe recht besteht..... aber falls das jetzt alles nicht klappt mit music store, nehm ich beide wieder zurück. da der Empfänger sehr ehrlich zu mir war und es noch ein paar andere schwierigkeiten mit der nachnahme gab.
Dann muss ich wohl auf meine Mk3 länger warten