Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve B. schrieb:Ehrlich gesagt sollte es überhaupt kein Problem sein, in Deutschland in irgendeiner Form legal an Geld zu kommen (Stichwort "arbeiten").
Allerdings wirst du dir mit 15 noch ein wenig schwer tun, da die ganzen "Ferienarbeiten" erst ab 16 Jahren zugelassen sind (Jugendschutzgesetz).
mfg
DeeJay BassTard schrieb:das is doch gelapp mit den ab 16 erst ferienarbeit du darfst mit 14 scho 3 wochen im jahr ferienarbeit machen
bin auch erst 15 und hab mir mein set von ferienarbeit beschafft und wenn deine eltern das was du machen willst unterstützen dann geben die auch kleinigkeiten dazu
South G.a.T.e. schrieb:...bei uns hier in beyern...
Madman schrieb:Ausserdem sollte dir auch bewusst sein, dass es mit dem Equipmentkauf nicht abgetan ist. Denk dran, dass du auch viel, sogar sehr viel Geld in die Platten stecken musst. Weitaus mehr (insgesamt gesehen) als das was dein Equipment kostet...
Nik Wel schrieb:Verdiene mir seit eh und jeh mit Ebay meine Platten, Equipment hab ich mir so auch geleistet.
An- und Verkauf eben - mann muss nur wissen wie, und was...
PSYSPY schrieb:Schaut euch die Kiddies an die nach 2 Wochen "Auflegen" ihre "ja-ich-habe-jaykot-vollkool-packete" auf Ebay verkaufen.
grizto schrieb:hat das Finanzamt schonmal angekopft?
falls du nich vorgesorgt hast, würd ichs tun,die sind das schnell dahinter
gewinn is gewinn, egal wo...
Ich bin ein solcher Beamter...aber was Du da erzählst ist kram!Die Beamten durchsuchen Ebay mithilfe diverser Bots auf Leute mit Wohnsitz in DE die andauernd was verkaufen (gleiche Gegenstände) und keine Steuern zahlen. Also , aufpassen!
Also der virtuelle Steve Rotate wirds wissen - hoffe ichaber was Du da erzählst ist kram!