[Other] [GELÖST] [80's] Track mit Sample. Ähnlich wie Funky Town

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kosty

vinylistiker
Dabei seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Hey !
Suche einen Track aus den 80ern, der sehr ähnlich nach Funky Town von Lipps Inc. klingt (zumindest die Haupt Melodie).
Eine männliche Stimme, die mir sehr bekannt vorkommt, singt.

Anbei das Sample, mit dem Handy aufgenommen (leider sehr übersteuert, da es ziemlich laut war). Die Melodie kann man sehr gut hören. Der Text ist leider unverständlich.

Click (Sample)
 
AW: [80's] Track mit Sample. Ähnlich wie Funky Town

Hallo

Das ist Mike Mareen - Love Spy 1986
Genre: Italo Disco

wurde soviel ich weiß in Deutschlandvon Zyx vertrieben.
 
AW: [80's] Track mit Sample. Ähnlich wie Funky Town

Stimmt, es ist Mike Mareen von 1986 mit Love Spy. Die habe ich sogar als 12" Vinyl-Maxi und als 7" Single.

Mal eine Frage:

Wenn man doch mit dem Handy einen Schnipsel aufnimmt und es ist sehr laut, warum haltet Ihr dann nicht einfach die Hand vor das Mikrofon? Danach kann man alles deutlich hören.;)
 
AW: [80's] Track mit Sample. Ähnlich wie Funky Town

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Hätte euch gerne grün gegeben :p

@stacho : die hand hab ich davor gehalten und war auch recht weit von der anlage entfernt und hab das handy sogar hinter meinen rücken versteckt ;)

War eben wirklich sehr laut dort.
Hab ansonsten ein Tool am Handy, mit dem ich innerhalb von 10 Sekunden den Tracknamen herausfinden kann. Selbst dafür war es zu laut :/
 
AW: [80's] Track mit Sample. Ähnlich wie Funky Town

Ich hätte wirklich gedacht, dass es helfen würde, Wahnsinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben