Gemini versucht es wieder

Dieser GMX ist ja mal wirklich potthässlich, billig wirkende Taster, die Displays schön vom XDJ-Aero abgeschaut und die Pitchfader (bei beiden Modellen) alles andere als günstig postioniert. Günstige und gute Controller gibt es inzwischen wie Heu und ich glaube kaum, dass sie sich durchsetzen werden, ausgenommen sie haben einen wirklich guten Kampfpreis.
 
Besonders interessant: Der GMX hat die Pitchfader beide links. Normal vermutet man die doch entweder rechts vom jeweiligen Deck, oder symetrisch angeordnet. Sehr vertrauenerweckend schauen die beide nicht aus. Glaube nicht, dass von Gemini nochmal was brauchbares kommt... ;)
 
Wenn ich jetzt mein CDJ's einen links und einen rechts vom Mixer aufstelle sind die Pitchfader auch einer Links und rechts... (in Bezug zum GMX auf der anderen Seite ;) )
 
sieht das nur so aus, oder sind die pitchfader dafür extremst lang?!

wär dann ja zumindest ein kaufargument für laptop dj's die nur dann ruhig schlafen können, wenn sie den bösen sync knopf des satans auch ja nicht benutzen :d
 
kommt drauf an wie groß das Gerät selbst ist. Schaut für mich auf dem Bild (ohne sonst. Größenvergleich und Anhaltspunkte) recht eng aus.
 
Der sieht so aus wie... naja und der 4 kanäler was sol man dazu sagen, vllt ne günstige Alternative um keine 1000,- ausgeben zu müssen. Sehen sich ja alle ähnlich. Jetzt fehlt nur noch Reloop mit was neuem :D
 
der vierkanäler schaut aus wie nen vci 400 von vestax
 

Neue Themen


Zurück
Oben