Gesucht: Fröhliche Underground-Musik

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.152
Reaktionen
138
Ort
Köln
Mir ist vor einer Weile aufgefallen, dass ein Großteil der elektronischen Tanzmusik die ich bisher so gesammelt und gehört habe, eher dunkel oder zumindest kühl von der Grundstimmung her ist. Die Ausnahme bildet hier natürlich der Bereich House/Deep House oder auch Electro Swing, aber das finde ich musikalisch gerade alles nicht so wahnsinnig spannend und da habe ich auch schon sehr viel.

Ich würde gerne mal meinen Horizont erweitern und suche nach Tracks mit einer positiven Grundstimmung. Ich suche insbesondere nach interessanten Sounds, gerne auch gebrochene Beats, Dubstep, Glitch Hop oder auch guten Techno.

Hier mal ein paar Beispiele, die mir gerade gut gefallen:

Kink - Pocket Piano (Breakbeat Mix)

Pegboard Nerds - Swamp Thing

OMFG - Hello

Warsongs - Flash Funk (Marshmello Remix)

Was kennt ihr denn noch so?
 

Neue Themen


Zurück
Oben