Gibt es ''be-at.tv'' nicht mehr?

raimi-27

Member
User seit
2 Jan 2011
Beiträge
18
Hallo,

Wer von euch sieht des öfteren auf der Homepage ''be-at.tv'' Live Gigs an?
Wollte das BPM Festival 2018, Caprice wie Sonus Festival ansehen. Nur hier bekomme ich eine weiße Seite und mehr tut sich nicht's. Jetzt möchte ich hier mal fragen ob ihr eine Antwort hab's warum keine Gigs mehr ausgestrahlt werden. Oder ist das ganze auf eine andere Seite gesiedelt?

Gruß
raimi-27
 

Dirk Shape

Well-known member
User seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.685
Auf Facebook kommen dauern Live Streams von BE, die Seite gibt's noch.
Ich komm auch drauf und habe Content dort. Liegt wohl an dir.
 

raimi-27

Member
User seit
2 Jan 2011
Beiträge
18
Auf Facebook kommen dauern Live Streams von BE, die Seite gibt's noch.
Ich komm auch drauf und habe Content dort. Liegt wohl an dir.
Facebook habe ich nicht.
Was meinst du mit Content?

Liegt wohl an dir.
Wenn das so sein sollte, wie kann ich das ändern?
Auch wenn ich mich anmelde kann ich keine Videos abspielen.
Derzeit klicke ich links unten auf Youtube und schaue mir hier die Videos an.
Möchte wieder zurück zu be-at.tv.
 

raimi-27

Member
User seit
2 Jan 2011
Beiträge
18
Was ist das?
Und wo könnte ich diesen her bekommen?

Habe Windows 10 mit Firefox.
Google Chrome habe ich auch auf dem Desktop wegen be-at.tv.

Player habe ich:
VLC Player
Windows Media Player
iTunes
Wobei wenn ich einen Player nutze dann nur VLC Player.
 

Dirk Shape

Well-known member
User seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.685
Codec sind die verschiedenen Fileformate wie mp3 wave mpeg und was alles da gibt, welches Format Be AT Tv nutz weiß ich leider nicht. Wenn du den richtigen Code nicht hast kannst du nicht gucken.
 

raimi-27

Member
User seit
2 Jan 2011
Beiträge
18
Codec sind die verschiedenen Fileformate wie mp3 wave mpeg und was alles da gibt,
Ok.

Wenn du den richtigen Code nicht hast kannst du nicht gucken.
Das leuchtet mir auch ein.;)

Nur, was könnte ich dagegen tun damit es wieder zum schauen geht?
Weil so komme ich nicht zum Ziel.

Evtl. Google Chrome löschen und neu laden?
 

Dirk Shape

Well-known member
User seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.685
Wäre ein versuch Wert, Lesezeichen etc. kann man ja vorher exportieren.
 

Schneehenry

Arschkatze
User seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.991
Standort
in meiner eigenen Welt
Ich würde zuerst probieren den VLC Player neu aufzuspielen beziehungsweise natürlich auch die neueste Version runterzuladen, dann solltest du auch die aktuellsten codecpacks haben.


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 

raimi-27

Member
User seit
2 Jan 2011
Beiträge
18
VLC Player mal deinstalliert + deren Einstellungen wie Cache.

Frage,
Beim installieren kann man wählen ''Empfohlen, Minimal, Voll wie Benutzerdefiniert.
Ich habe mal Minimal belassen da hier nur das Häckchen Desktopsymbol an ist und mehr brauche ich nicht.
Oder doch?
 
Oben