Gigi D'Agostino - I'll fly with you/L'amour toujours

Andy_Lopez

Andy_Lopez

Semi-Pro-Bedroomer
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
78
Reaktionen
1
Tach allerseits!:D

Mir is grad eingefallen dass ich während de Fasnet einen Remix von Gigi D'Agostinos "L'amour toujours" gehört hab.
Leider kann ich diesen extrem geilen Remix nicht zu meiner Plattensammlung zählen...was ich aber unbedingt ändern will, ja muss.:cool:
Habe selbst auch schon alle "offiziellen" remixe gecheckt, wurde aber nicht fündig.
Hoffe deshalb dass ihr mir vllt helfen könnt.

Zur genaueren beschreibung des Tracks:

Im Unterschied zur Original Version besitzt der gesuchte Track soweit ich mich erinnern kann eine dominantere Bassline. Jedoch kein Jump-,Hardstyle oder ähnliches. Tempo entspricht auch ziemlich genau dem Original. Der größte, und auch meiner Meinung nach wirklich unter die Haut fahrende Unterschied ist der, ich sag mal Loop des "you"-Vocals am Ende des Vocalparts nachdem eben dann diese Bassline so penetrant reinkommt.
D.h. wir ham diese Bassline und darüber die ganze Zeit dann "you, you, you, you, you...."
Ich schätze es handelt sich um einen Mix von ner Bemusterungs-Disc oder so. Wahrscheinlich wurde der nie veröffentlicht.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Greez
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Es gab mal 2007 nen Bootleg-Mix... Geht so in Richtung Dance / HandzUp. Dahinter stecken auf jeden Fall Picco und Jens O. :cool:

Zu kaufen gibts das Teil nicht und wird es wohl auch nie geben...
 
M

Modern Stalking

Nassläufer
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
119
Reaktionen
3
es gab auch mal einen central 7 remix...
 
 
Oben