Ginuwine is back! mit Timbaland und Missy Elliott


M
martinmiller
Member
Mitglied seit
12 Jul 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,

Ginuwine is back! "Get Involved" http://www.youtube.com/watch?v=sleDgCa_wsI

Wie gefällt euch der Track?

Info:

GINUWINE is back! Fünf Jahre nach "Back II Da Basic", seinem letzten regulären Studioalbum, meldet sich der Ausnahme-R&B-Performer mit neuer Single zurück. Auf "Get Involved" erweist ihm niemand Gerigngeres seine Ehre, als der, der ihn Mitte der 1990er Jahre entdeckt hat: Timbaland Der produzierte nämlich bereits Ginuwines Debüt "Ginuwine...The Bachelor". Und auch bei "Get Involved" stand er wieder an den Reglern. Aber nicht nur er spielt eine große Rolle bei der Entstehung dieses großen Songs. Diesmal ist es Ginuwine gelungen, eine wahre Rap-Ikone für seine neue Single zu gewinnen -Missy Elliott.
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
244
Ort
Berlin
nette pseudo-klavier-chords, denkste "wird vielleicht gut". aber: billiger text fast wie im eurodance, auch sonst schrottiger mainstream r&b wie rihanna mit null alleinstellungsmerkmal, keine sonderlich beeindruckende animation und nur ne hübsche frau im vordergrund. von der choreo der hintergrundtänzer sieht man kaum was.

ergo: hintergrundrauschen in der musikgeschichte
 
 

Neue Themen


Oben