girl next door

CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Nabend leutz,

eine kurze Frage und zwar kennt jemand den Film "Girl next door"??? Das wirkt auf den ersten Blick wie ne Teenieklamotte is aba hamma Film!!! Die Musik dazu is einfach nur goil!!! So un genau da besteht mein problem... Ich find die Musik so toll das ich mich über den Soundtrack informiert habe... Ich musste aba feststellen dass einige Lieder die im Film vorkommen fehlen... Am wichtigsten is mir der Titel der läuft während sich die 3 Lausbuben auf der Pornoconvention rumtreiben... Hat ein bissel was von House/Trance... Ich hab absolut kein Plan wer das sein könnte glaube aber den Track bereits vor dem Millenium (dem jahr 2000 ;) ) gehört zu haben...

Also alle die den Film kennen und mit dem Titel vielleicht was anfangen können: Wäre euch echt dankbar...

Alle anderen die auf lustige Filme mit jedoch einem ernsten und auch romantischem Ende stehen sollten sich Ihre Süße (oder Süßen) schnappen, ne Bulle Sekt aufmachen, Kerzen anzünden und sich den Streifen reinziehen... Is echt lohnenswert...

THX im Voraus

CJ
 
 
Oben