Global Deejays Track gesucht

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Dabei seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
hi

es gibt doch von the Sound of san fransisco die version wo das Mädel da singt: Paris, london, la , Chikago, Tokio, Bagdad, New York, Hear the Global deejays. Moskau, Memphis, Dallas Amsterdamm, Boston, berlin, san Fransisco.

und dann gibts da noch ne Version, wo die andere Städte aufzählt.
ich weiss jetzt nicht welche, aber ihr wisste bestimmt welche ich meine.

Unter welchen Namen finde ich die? habe diese Version bis jetzt nur auf MTV etc. gesehen.
 
Finde den auch total "grottig". Aber dass ich nicht gut auf diese Coverserie (gerade vom immer wieder gleich klingenden Benassi Stil) zu sprechen bin, sollte bekannt sein.

Das kam nur bei California Dreaming cool, ab da an ging es bergab.
 
Ich finde die version von den Global Deejays eh total übel da die das neu aber einfach nur schief und schlecht eingesungen haben. Habe die Vinyl von den Global Playboys, klingt fast genauso nur das die vokals originial sind. das macht die ganze sache netter und da es ne picture is die extrem schick aussieht und wohl nicht mehr zu bekommen ist bin ich da auch echt stolz drauf.. Es gibt da übrigens 2 versionen von. einmal die von dir besagte benni benassi version (progressive house) und dann ne typische house version (club) eben..
 
Global Playboys = Global Deejays, wegen einer Klage des berühmten Hochglanzmagazins, die Umbenennung erfolgte von den GBs nach GDs, nur die Picture Vinyls sind afaik geblieben.
 
na siehste.. man lernt nie aus :) na dann bin ich ja erst recht froh noch eine davon zu besitzten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
27
Aufrufe
5K
Gast8416
G

Neue Themen


Zurück
Oben