Gobo Projektor (ADJ Gobo Projector LED)

  • Ersteller Stephen Nawlins
  • Erstellt am
S

Stephen Nawlins

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2015
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Basel Schweiz
Ich suche seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit bei Veranstaltungen selbst kreierte Folien Gobos an die Decke od. Wand zu Projezieren.

Anlässe wie:

- Hochzeiten (evtl. beide Vornamen + Herz)
- Firmenfeier (Firmenlogo)
- Allg. DJ Logo

Da ich nur ca. 3-4 solche Anlässe im Jahr habe will ich auch keine Unsummen dafür ausgeben.

Immer wieder stosse ich auf meiner Suche auf den ADJ Gobo Projector LED (Link zur Thomann Seite: http://www.thomann.de/de/american_dj_gobo_projector_led.htm ) zu einem Preis von 119€

- Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Gerät machen können?
- Wie sieht es aus mit Projektionen auf einer Distanz zw. 5 und 15m?
- Muss der Raum ziemlich abgedunkelt sein od. reicht die 10W LED auch aus bei normaler Raumbeleuchtung? (Mir scheint die stärke etwas schwach so vom Bauchgefühl her).
- Habt Ihr auch schon eigene Gobos auf Folie ausgedruckt und in dem Gerät benutzt (Man findet Aussagen im Netz, dass sowas möglich sei)

Danke im Voraus für Eure Infos, Feedbacks und Erfahrungen und vielleicht für Eure Ratschläge und Alternativen Lösungen.
 
Ein Direkter Vergleich zu Diaproktoren sollte Klarheit geben.

Ich habe aber keinen Plan über die Technischen gegebenheiten der Projektoren
http://www.leds.de/Lumen-zu-Lux/
Von der reinen " Technischen Seite " wird so korrekt umgerechnet.
Ich habe schon desöfteren auf Events oder in Clubs gespielt, wo diese Leute einen teil der visuellen Betreuung machen.
Die arbeiten mit konventionellen Diamaschinen. Die Projektionen sind aber wirklich gut .

http://www.mi-fo.de/forum/lofiversion/index.php/t33058.html
 

Neue Themen


Zurück
Oben