Görlitz

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.200
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Ich bin ja in letzter Zeit eh zum Meister der unbeantworteten Threads mutiert... aber ich versuch jetzt nochmal hier mein Glück.

Anfang Oktober werde ich zwecks Studium nach Görlitz ziehen, ich habe schon versucht via MySpace, Facebook, Soundcloud Kontakt aufzunehmen, aber entweder habe ich dermaßen blöde Anfragen gestellt die keine Sau interessieren, oder die Leute schauen ihre Accounts nicht an.

Wie dem auch sei, mir liegt vor allem an einem Austausch, gegebenenfalls Sessions, ein bisschen Mentorentum in die dortige Musikszene und wenns ganz große Wünsche sein sollen, ein DJ Partner :D

Musikmäßig bin ich inzwischen bei allen möglichen Spielarten urbaner Musik angekommen. Genres mit denen ich mich intensiv auseinandersetze sind in Kürze zum Beispiel: Baile Funk, Merengue, Raverton, Cumbia, Dancehall, Trancehall, Soca, UK Funky, Dubstep... aber es geht auch weiter zu verschiedenen Hip Hop Spielarten (Dirty South, Boom Bap, R&B, Bass) und auch in der elektronischen Schiene Tech House, Progressive House, French/Filter House... womit ich mich immer weniger anfreunden kann ist die stupide Art von Electro. Also man merkt: Ich hab die letzten Jahre nicht viel anderes getan, als Musik zu hören.

Ich bin gespannt ob sich wer meldet und würd mich doch sehr drüber freuen, auf einem erhöhten Niveau über Musik, Technik, Producing und allerhand stupide Dinge zu debattieren.
 
hätteste ja mal eher nach Görlitz machen können...bin dieses Jahr von dort weggezogen...schade =(
 
Ich komm aus der nähe her 20KM Löbau liebt bei Görlitz^^ Also willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal.

Görlitz gibt es Szene mäßig das Nostromo oder 50km entfernt das Kesselhaus Singwitz wo House, Minimal, Techno oder Elektro läuft. In Löbau gibt es noch das K16 was sich derzeit ein neuen Club sucht.