Got to be love???


D
DeLaRio
Member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Dransfeld
Hallo,

ich habe das Set von Special D bei der Motorrola Mix Mission mitgeschnitten.
Es gibt einen Track in dem Set, den ich mega genial finde, leider aber net weiß, wie er heißt und von wem er ist und wo er erschienen ist. Ich konnte leider nicht in einer Playlist nachschauen und auch in Onlinerecordstores habe ich nach dem Lieb fahandet (ich habe nach "Got to be love" und Abarten gesucht, da dies scheinbar eine Frauenstimme singt).
Ich habe einen Soundschnippsel rausgeschnitten (in nicht also guter Qualität) und hochgeladen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand antworten würde.
Im Vorraus vielen Dank

Gruß
DeLaRio

Ausschnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Kenn den Track zwar nicht, aber das Sample kommt mir doch extrem bekannt vor...ist vielleicht ein Remake?

Ich kenns jedenfalls aus dem Alltime-Klassiker-Mörderbrett "Bertocucci Feranzano - XTC Love". Vielleicht kommst du damit ja weiter.
 
DJNessie
DJNessie
Absolut brettig....
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
131
Reaktionen
1
Das wird wohl die

Strider - XTC E.P sein! Die A-Seite nennt sich XTC is Love! Das wird der Track sein den du suchst!

Ist auf SunTec Records. Musse viel Glück haben, wenne die noch irgendwo bekommst! Evtl. Web-Records?
 
D
DJ_MarX
Well-known member
Mitglied seit
23 Feb 2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
WND
des iss allerdings ein mörderbrett!!!
 
D
DeLaRio
Member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Dransfeld
Hey supi vielen Dank,
die Strider - XTC E.P ist es.
Hab sie leider nur im Webshop gefunden und auch gleich bestellt.
Ein mega Brett ist die Platte... Freu mcih schon druff.
Also nochomal danke
Gruß
 
 

Neue Themen


Oben