Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu faul selbst zu suchen und anzufragen?
ok, wozu eigentlich diese frage - sucht man nach beiträgen von dir stellt man fest, daß du dich vor 2 stunden entschieden hast das zeug zu kaufen. da kann natürlich nicht viel bei rausgekommen sein...
wundert mich, daß manche nicht auch noch zum k*cken ein forum brauchen.
einfach bei denen die dir zusagen per mail anfragen.ich hab jedenfalls ein paar gefunden nur isses etwas schwer welche zu finden die an apo adressen schicken.
sagte der mit den 5 beiträgen.Wie wärs denn mal mit sinnvollen Beiträgen, anstatt so einen Müll von sich zu geben?
Ich schätz mal, dass du das zeugs auch an eine europäische Zweigstelle schicken kannst, falls ein Garantiefall eintritt....
Ich schätz mal, dass du das zeugs auch an eine europäische Zweigstelle schicken kannst, falls ein Garantiefall eintritt....
evtl hat rane ja auch ne internationale garantie was bei vielen herstellern inzwischen der fall ist.
Würde Rane die Teile trotzdem reparieren, würden sie dem deutschen Vertrieb ganz schön in den Rücken fallen.
Was issen ne apo-Adresse... an apo adressen versendet. ...
was erwartest du? wenn die garantiezeit vorbei ist, ist die garantiezeit vorbei. that simple. kulanz kommt halt nicht immer zu tragen... allerdings die 70 Eu's für die Überprüfung sind hart, da hätte vorher nachgefragt werden müssen...Ich würd auch auf die Garantie pfeifen. Mir is en Autoradio hinübergegangen ein Monat nach garantieablauf (seit dem hab ich ne Abneigung zu Pioneer), em Kumpel ging eins von Sony hinüber nach 4 Monaten Garantieablauf. Er hats eingeschickt, es kam defekt zurück da es nicht mehr repariert werden konnte incl einer Rechnung von ca 70E. Es lebe die Garantiezeit![]()