Gute Locations am Niederrhein?

DJ Popeye

DJ Popeye

Mobiler DJ
Dabei seit
26 Jan 2010
Beiträge
317
Reaktionen
0
Ort
Vom schönen Niederrhein
hallo liebe Kollegen!
So jetzt wollte ich mal nachfragen,wo es am Niederrhein
noch gute Locations(Discos-Clubs-etc.) gibt.
ich wollte mal wieder ausgehen,aber weiss nicht so recht wohin.


ich kenne nur noch von früher meine alten Stammdiscos/Discos,aber die meisten gibt es leider nicht mehr::(


Die gibt es alle nicht mehr:

"KK-Center/Kempen"
"Worldcenter/Kleve"
"Zur Mühle /Kevelaer"
"Joy/Xanten"
"Musikladen/Straelen"
"Rally 2000/Voerde-Friedrichsfeld"
"U38/ Moers"
"Scala/Moers"
"Second-Life/ Moers"
"Wasserturm/ Duisburg-Homberg"
"Old Daddy/ Duisburg"
"Display/Duisburg"

was es noch gibt:
E-Dry/Geldern-Alte Stammdisco,muss ich mal wieder hin
Delta Musik Park/ Duisburg-Nichts für mich
Pulp/Duisburg-soll sehr gut sein
PM/Moers-Nichts für mich
Club Kobra/Moers-Nur noch 1x Monatlich
Club M1/ Moers-noch nicht dagewesen
After Work Party/ Motel van der Valk-Moers


gibt es noch was empfehlenswertes ,was hier noch nicht steht.

danke für die Tips;)

mfg,DJ Popeye:)
 
Naja wenn du eher auf die Location statt auf die Leute achtest dann guck die mal die Königsburg in Krefeld (vor allem die Katas) an. Meilenstein kann man auch hingehen.
 
Hallo Bahoop!
Königsburg kenne ich von Hörensagen,war aber noch nicht da,Meilenstein sagt mir gar nichts,werde ich mir beide aber mal anschauen gehen.

danke

mfg,DJ Popeye:)
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Dry/Geldern-Alte Stammdisco,muss ich mal wieder hin

Vergiss es. Ein Freund war letztens nochmal samstags da. In der ganzen Disco maximal 50 Mann gewesen...verteilt auf alle "Areas" (wer hier weiß wie groß der Laden ist, der kann sich seinen Teil denken).

Zu Meilenstein und Königsburg musst du der Typ sein. In beiden Läden rennen in meinen Augen nur Vollspackos (Meile) oder Kinder (KöBu) rum. Wenn du da mit 20 rein gehst, dann bist du schon deutlich zu alt. Katakomben waren früher (vor Jahren) cool...mittlerweile ist das aber nix mehr. Musik ist zwar deutlich härter, als in der KöBu oben, aber das Publikum da unterscheidet sich nicht vom 08/15-KöBu-Publikum. Nur so Möchtegern-Styler und aufgebrezelte 16-jährige.
 
hallo d-a-f-f-y!
Na dann brauch ich ja erstgar nicht dort hinfahren,zumahl ich mit dem Bus nach dem E-dry gefahren währe damit ich auch etwas trinken kann,hätte dann um 4 oder 4.30 Uhr Sonntagmorgens dann den ersten Bus zurück genommen.
dann haben die schon zu wenn nichts los ist,und 50 mann auf allen areas ist gar nichts.

Na mit KöBu und Meilenstein klappt das ja dann auch nicht wenn ich da nicht als alter Greis:D (43 Jahre) auffallen will.

bleibt also nur was wo einige ältere Leute auch verkehren,so was wie das Pulp/Duisburg
Ansonsten nur Gaststätten,Musikkneipen und Cafes.

oder ich muss mal weiter wegfahren
Man da merkt man richtig wie alt man wird:(

mfg,DJ Popeye:)
 
hallo BassH!
ja dankeschön,das Rheingold kenne ich noch nicht,nur Stahlwerk und Poison-Club,Bhagwa the Buddha und einige in der D-Altstadt
(Rutsche,Ballermann 6 ,Oberbayern ,SoulClub), aber ob es die noch alle gibt,weiss ich auch nicht.

Wie gesagt war seit 10 Jahren in keiner Disco ,Club,etc.mehr,wenn dann meist nur in Gaststätten,Cafes,Pubs,Musikkneipen.


PS:
In Hamburg kenne ich nur das Dollhouse,ist zwar keine Disco sondern ein TableDance Schuppen aber die Musik war immer geil dort,gleiches gilt für
das From Dusk till Down aber ob es das noch gibt.
Discotheken kenne ich in Hamburg eher nicht:(,gibt aber bestimmt ein paar gute dort.;)

mfg,DJ Popeye:)
 
Der Laden hiess "Titty Twister" - aber den gibts glaube ich nicht mehr.
 
nearby und wohn (leider) schon länger nicht mehr in der region

buthan in wuppertal
3klang in essen
bungalow in dortmund
bambi in dortmund
grube in siedlinghausen
 
einwand akzeptiert!

btw u-club war auch immer noch gut und das tara in rüthen, aber das hat schon so lang zu, wie die meisten hier alt sind genauso wie poison und depot ;)

omfg => me = uralt

edit: tara scheints wieder zu geben, aber anderer sound, anderer besitzer => also kacke ;)

edit^2: WOOOHHOOOO! ich hab grad nen arsch voll alter sets vom depot gefunden, mista b, candyman, etc :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo BassH!
ja dankeschön,das Rheingold kenne ich noch nicht,nur Stahlwerk und Poison-Club,Bhagwa the Buddha und einige in der D-Altstadt
(Rutsche,Ballermann 6 ,Oberbayern ,SoulClub), aber ob es die noch alle gibt,weiss ich auch nicht.

Wie gesagt war seit 10 Jahren in keiner Disco ,Club,etc.mehr,wenn dann meist nur in Gaststätten,Cafes,Pubs,Musikkneipen.

mfg,DJ Popeye:)

wenn du das poison kennst dann kennst du auch rheingold es ist der selbe club nur leider nicht das selbe konzept
 

Neue Themen


Zurück
Oben