HandsUp & Hardstyle [DISCOGS-Liste]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgentwer

der mit dem Vinyl tanzt..
Dabei seit
23 Mai 2009
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo liebe DJ-Freunde,
aus finanzieller Not gebe ich große Teile meiner Sammlung her. Es beginnt mit den Genre, die ich am Ehesten weggeben kann. Damit hat alles angefangen. Mühsam zusammengesucht aus Paketen,von hier, Ebay, Disogs und per Zufall. So ziemlich alles, was an HandsUp sein muss: Rob Mayth, Mark'Oh, Master Blaster, Cascada etc.

https://www.discogs.com/lists/Hardstyle-HandsUp/273944?page=1&limit=250


Pakete bitte aus Versandkarton-Mangel so groß wie möglich. Über den Preis wird man sich einig. :)
Am schnellsten gehen Anfragen per Mail an joscha-hollmann@kabelmail.de
Gruß,
Joscha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
702
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben