Hardbass Chapter 15 problem

DjDaylight

DjDaylight

Totaler Anfänger
Dabei seit
25 Aug 2008
Beiträge
149
Reaktionen
2
Ort
KÄRNTEN
hii leutz hab mir die Hardbass Chapter 15 gekauft wollte sie heute importieren dann steht verbindung mit ...... Datenbank wird aufgebaut(ws um die Titel abzurufen)
doch dann steht da nur unbekanntes album unbekannter interpret und titel 1,2,3 und so weiter weis jemand wie ich das mach das ich nicht jeden titel einzeln benennen muss?
glg Mane
 
lol, entweder warten bis sich ein anderer die Mühe macht die CD in die Datenbank zu tippen, oder selbst ist der Mann.
 
Gar nicht, wenn nicht in der Datenbank.
Aber wo ist das Problem, nach dem rippen eben benennen ist doch echt kein Akt. :eek:
 
Also bei 51 Titeln und einer Dauer bei der Benennung von 10sec. pro Titel sind das 510sec. bzw. 8,5min.
Die Zeit wirst ja wohl haben... :)
 
Erstmal einfach als Titel-1,2,3 rippen, dann playlist suchen und via copy&paste umbenennen, ggf. noch bissle hübsch machen, fertsch.
 
Erstmal einfach als Titel-1,2,3 rippen, dann playlist suchen und via copy&paste umbenennen, ggf. noch bissle hübsch machen, fertsch.

also sorry aber ich weis net wie des meinst
meinst jeden titel einfach umbennen mit copy und paste jeden titel extr umbenennen`??
glg mane
 
Mit welchem Player hast du das denn probiert?
Manchmal brauchen die etwas Zeit, bis die Daten in der Datenbank sind.

Probiers mal mit verschiedenen Playern (zB iTunes und Media Player).
Normalerweise sollte das ja klappen.

Gruß
Johannes
 
Wenn die Daten der CD nicht in der CDDB hinterlegt sind kann er noch dreißig ripper ausprobieren ohne das sich was tut. ;)
 
Ich werde es heute abend oder morgen mal ausprobieren.
Habe die CD auch zuhause aber bisher nicht am PC importiert.
 
ja bitte mach das und sag mir dann bescheid
weil ich kauf mir ja jede woche 2 cds will da ja net immer benennen müssen :(

Sowohl mein iTunes als auch mein Windows Media Player erkennen die Hardbass 15 sofort mit vollem Tracklisting.
Womit probierst du es denn?
 
hab da noch eine frage dazu und zwar
wenn ich die titel rippe und benenne die datei verlore geht und ich nochmals rippe muss ich ja wieder alles benennen oder nicht?
und bei manchen cd playern wird ja der titel auch angezeigt wird der dann bei einer cd wie es diese ist einfach nicht angezeigt??
oder kann i tunes den titel nur nicht auslesen??
glg Mane
 

Neue Themen


Zurück
Oben