::: Hardliner - above the line :::

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Dabei seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.440
Reaktionen
190
Ort
H
20110218_2.jpg


Freitag, 18.02.2011
Hardliner - Above the Line

Line-Up:
DJ Mystery (Sensation Black / MAYDAY / I-M-G)
Distiller (Nature One / Hardliner)
Wicked-E (Banging Tunes)
User F7 (Chamber of Secrets)
Diaphone (Hardliner)

hosted by: MC Da Buzz

Music Style: Hardstyle / Hardcore / French / Tek

€ 8,00 Eintritt vor 24:00 Uhr, danach € 10,00 / kein Mdvz.

ab 22:00 Uhr / ab 18 Jahren

Location: Johnny Mauser – Sternplatz 2, 58507 Lüdenscheid

Hardliner - Above The Line!
Nach zwei überaus erfolgreichen Veranstaltungen in 2010 präsentieren Banging Tunes und Rock Inc. am Freitag, 18. Februar, erneut das Beste aus Hardstyle und Hardcore im Johnny Mauser in Lüdenscheid.
Mit DJ MYSTERY haben wir diesmal das deutsche Aushängeschild in Sachen Hardstyle nach Lüdenscheid eingeladen…

DJ Mystery, geliebt und vergöttert für seine speziellen Mixing-Skills und seine Releases, die nicht ohne Grund weltweit auf allen namhaften Events rauf und runter laufen.
Fester Bestandteil der Szene und Jahr für Jahr auf allen wichtigen, großen Events wie Defqon.1, MAYDAY, Decibel, Darkravers, Ruhr-in-Love, NATURE ONE, Q-Base, Toxicator und viele mehr!
Seit 2010 betreibt er ein neues, digitales Label: DAVARO RECORDS, das wohl mittlerweile beliebteste Hardstyle-Label in Deutschland.
Ganz aktuell erschien außerdem seine neue Scheibe "Deception Of The Mind" auf dem Vorzeigelabel 4dots rec. (NL).
2011 wird DJ Mystery unter anderem wieder auf der Sensation Black in Belgien und natürlich auch auf der MAYDAY zu hören sein.
Blow your Speakers, DJ MYSTERY is in town!

Support liefern die Banging Tunes Artists Distiller und Wicked-E,
sowie User F7 und Hardliner-Resident Diaphone.
Host of the Night: MC DA BUZZ!


Harder - Faster - Hardliner!
 
Wer genau so eine nervige Woche hatte wie ich, dem kann ich dieses event nur empfehlen... und allen anderen natürlich auch! :D
 
450km

Der Berg muss zum Propheten D:
 
Also die letzte Party dort war ganz witzig :). Und Mystery haut auch meistens immer einen raus... zumindest war sei Set in Menden (2009?!?) ziemlich cool.
 
Dann weißt ja ungefähr was dich erwartet.
Kannst mich heut Abend einfach mal anquatschen, nur bitte nicht grad wenn ich an der mukke stehe, bedankt! ;)
 
Danke für das Bild.
Aber guck doch noch mal, evn. schaffst es ja doch persönlich. :)
 
Dann weißt ja ungefähr was dich erwartet.
Kannst mich heut Abend einfach mal anquatschen, nur bitte nicht grad wenn ich an der mukke stehe, bedankt! ;)

Ich schaffe es leider heute Abend nicht, da ich morgen um 9 Uhr wieder in der Uni sein muss und von Lüdenscheid sind es knapp 150 Kilometer. Da müsste ich entweder durchmachen oder viel zu früh los.

Christian hat mich auch schon wegen Gästeliste angesprochen, aber dem musste ich ja wegen der oben genannten Gründe auch leider absagen.

Du könntest mich sogar auch vom Sehen her kennen. Wir haben meine ich auf der Loud & Proud aufgelegt ;).
 
Ey, du Arsch... das war doch des in der Eishalle(!?)
Dieses "hochkarätige" event hatte ich bis grade erfolgreich aus dem Gedächtnis verdrängt.
Ich sag nur "Counterstrike"! ;) :rolleyes: :p
 
Genau, das war das ausverkaufte Megaevent in der Eissporthalle ;).
War ja leider ziemlich schnell zu Ende, wobei ich das "leider" nicht mehr mitbekommen habe ;). Tut mir leid, dass ich diese Erinnerungen wieder hervorgerufen habe ;).
 
So, letzter Aufruf zum Abriss, der Express rollt langsam los! :) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben