[Hardstyle/Hardcore/House] Decibel 2007 etc.

Vinum

Vinum

66,6% Digital
Dabei seit
27 Apr 2007
Beiträge
374
Reaktionen
18
Ort
Hannover
Nabend,

ich such mal wieder ein wenig was:

[...]

Der Ganze Rest ist von der Decibel Outdoor 2007, dementsprechend Hardcore bzw. Hardstyle:

Dana_Decibel2007_Hardstyle

Lownoise_Decibel 2007_HappyHardcore_2

Lownoise_Decibel 2007_Hardcore [The Masochist- Kill The Rmx]

Lownoise_Decibel 2007_Hardcore_2 [neophyte - braincracking]

Ruthless_Decibel2007_Jumpstyle

Tracklisten hab ich erfolglos gesucht, deswegen wende ich mich jetzt an euch, an Qualität und Länge der Samples sollte es nicht scheitern.

Freu mich über jeden Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich kann ich mal helfen!!

das Lownoise_Decibel 2007_Hardstyle_2 ist von neophyte - braincracking

Lownoise_Decibel 2007_Hardstyle kommt mir verdammt bekannt vor... aber ich komm nit drauf...

edit:
Die Melodie kenn ich von
Prince Igor feat Warren G & Sissel - The Rapsody (ist n rap/black/hiphop was auch immer track)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich kann ich mal helfen!!

das Lownoise_Decibel 2007_Hardstyle_2 ist von neophyte - braincracking

Lownoise_Decibel 2007_Hardstyle kommt mir verdammt bekannt vor... aber ich komm nit drauf...

edit:
Die Melodie kenn ich von
Prince Igor feat Warren G & Sissel - The Rapsody (ist n rap/black/hiphop was auch immer track)


das doch schonmal schön :D der Track ist auch der richtige, Danke dafür :)
 
Tausch mal den Hardstyle gegen Hardcore, dann kann dir auch weiter geholfen werden ,-)
 
Du, und zwar im Treadtitel.
Dann würd ich dir z.B sagen das das "Lownoise_Decibel 2007_Hardcore" -gesuch "The Masochist- Kill The Rmx" (nen remix von killin´ scum) ist ;)

achso, naja ein Hardstyle Track ist ja auch dabei ;) aber low noise scheint Hardcore zu sein^^
 
Dachte auch mehr daran das es dann für andere einfacher ist den Rest zu klären (...und die nicht bös gemeinte Genrelehre gab´s gratis oben drauf) :D
 
Dachte auch mehr daran das es dann für andere einfacher ist den Rest zu klären (...und die nicht bös gemeinte Genrelehre gab´s gratis oben drauf) :D

jo, bei lownoise war ich mir net ganz sicher, der rest ist ja ziemlich eindeutig ^^

btw. Thx für den Tracknamen :)
 
das ausm dana set ist "Speedwave - Mescal" aber frag mich jetzt nich obs der Trinity oder Bud Mix ist
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben