[Hardstyle] Headhunterz Hardbass 2009 Liveset

TeQuila

TeQuila

♥ the reverse bass
Dabei seit
8 Dez 2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg (NDS)
An alle Freunde, Prediger und Verfechter des harten Stils im DJF,

Headhunterz hat sein Set von der Harbass 2009 der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Tracklist:
01. Headhunterz - Rock Civilization (Live Edit)
02. Builder - Her Voice (Headhunterz Remix)
03. Headhunterz - Hate Me Or Love Me (Live Edit)
04. Headhunterz - Subsonic (Late Night Edit)
05. Headhunterz - Scantraxx Reloaded (Live Edit)
06. Headhunterz - A New Day (Live Edit)
07. Headhunterz - Sacrifice (Evil Edit)
08. Headhunterz - Fear Of Darkness (Live Edit)
09. Headhunterz - Woznotwoz

Die Edits sind meiner Meinung nach einfach nur göttlich. Bekommen könnt ihr das Set, wenn ihr auf www.headhunterz.nl geht und dann unter Media ---> Livesets schaut. Oder gleich über den Link, der auf der offiziellen Website verlinkt ist, ganz legal bei Rapidshare:


"In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti." "Listen if you dare".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs seit gestern auch schon und heute inner schule nur am laufen gehabt, schade dass es nur 30 mins geht... aber ansonsten astrein "gelivesettet" :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben