Hardstyles in HH / Ostfriesland ? Kennt jmd Locations ?

TraxKing

Member
Mitglied seit
6 Aug 2013
Beiträge
12
Moin Gemeinde,


bin aus beruflichen Gründen häufig länger in den o.a. Regionen "wohnhaft" und habe bisher wirklic so gut wie nix in meiner Richtung ausgemacht.

Was HH angeht, da muss man dann schon nach Schleswig-Holstein hochfahren um da mal harder Styles um die Ohren zu kriegen, aber sonst finde ich da nichts bislang.

Würde mich über ein paar Location Tipps freuen.
Werde, wenn das so weiter geht, selbst mal was veranstalten denke ich. Das gibt es doch nicht, dass hier sowas nicht geht oder so gut versteckt bleibt.
 

DJ Bonzaii

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2011
Beiträge
309
Ort
Am Meer
Also wenn du was findest (Ostfriesland) dann sag mal bescheid ;) Wenn du hier was veranstalten willst, stehe ich gerne zur Verfügung. Sowohl Orga als auch DJ ;)

Ostfriesland ist, clubmäßig, tot!
 

Kevmeister

New member
Mitglied seit
27 Mrz 2014
Beiträge
4
Also ab und zu ist in der Nachtarena Ziegelei was los aber dann nur special Events ansonsten auch nur ab und zu Atrium Kiel. In HH direkt ebenfalls special Events z.B. ist Headhunterz demnächst in den Docks
 

t4chno

New member
Mitglied seit
9 Nov 2017
Beiträge
1
Doch da geht noch mehr.

Grade für Hardstyle gibt es denn Weltbekannten Tunnel Club.. Ostfriesland kannste knicken, in Kiel manchmal die Insane, geht aber Richtung EDM ��
 

Frank Forest

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2010
Beiträge
525
Ort
Hamburg
Im Bunker ist das Übel & Gefährlich, allerdings haben Sie nur House, Techno & Dubstep/Trap Abende.
Am 16. Dezember bin ich dort und werde zu Alle Farben tanzen.
Ansonsten gibt es hin- und wieder Großevents im Edelfettwerk, wie z. B. den Raw District im letzten Monat oder natürlich die beliebte "We love Trance".
Ansonsten gibt es auf der Airbeat One auch immer einen große Hardstyle Stage und auf dem Pioneer Alpha Festival in Schwerin immerhin eine kleine, sowie einen entsprechenden Act auf der Mainstage.

So schöne Hardstyle Samstage wie damals in der Ziegelei (R.I.P.) gibt es leider nicht, der Tunnel mit seinen (meistens Hardcore Nächten) ist eigentlich der einzige Laden der durchweg den harten Sound zelebriert (leider nicht direkt Hardstyle).
Falls du in Hamburg eine Hardstyle Nacht organisieren würdest, würde ich auch auflegen (sogar umsonst ;-)).
 
Oben