Hardtechno Foren Name gesucht

M

Mirrotix

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Salzgitter
Hallo ich habe vor mit ein paar Kollegen und für die Leute die Hardtechno lieben ein online forum und eine community zu Gründen evtl dann such später ein Web Radio.

Nur fehlt uns da noch der passende Name.

Wenn ihr ein paar Ideen habt.

.de /.com /.net Domain sind noch frei

Vielen Dank für die Ideen schonmal.

Mfg Florian
 
Noch frei? Du meinst je nach Hoster "gratis / günstig" ;) Nimm doch hardtechforum.de. Später kannst du dann mit Subdomains arbeiten. ZB fm.hardtechforum.de / tv.hardtechforum.de etc. Falls du einen megagünstigen Hoster suchst (1€/Monat), wo Subdomains, Datenbanken, Emails, Ftp, php, zig Cms Systeme und hunderte von weiteren nützlichen Dingen inklusive ist, schreib mir bitte ne PN. ;)
 
Okay super Dankeschön aber vlt etwas ohne forum im Namen :) weiß nicht gefällt mir nicht immer so ich bin mit meinen Latein am Ende xD ich steh voll aufn Schlauch mit den Namen
 
Hmm außer der letzte doch gute Ideen mal sehen was die anderen dazu sagen.

Wenn dir noch was einfällt oder auch den anderen wir sind offen für neue Vorschläge
 
Hallo ich habe mich nun für die Domain
Hardtechforum.de entschieden.
Denke mal es wird noch eine folgen da ich noch 1 frei habe die Frage ist nur welche.

Mfg Florian Wittenberg
 
Von wieviel BPM reden wir hier? Kenn zich verschiedene Schreibweisen von Hardtechno, so ziemlich alle unterscheiden sich in der Geschwindigkeit und "Härte" und jeder ordnet es anders ein. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben