Hardtrance/Hardstyle Clubs in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rian/g

Rian/g

TrekkerFahrer
Dabei seit
20 Jul 2009
Beiträge
279
Reaktionen
0
Ort
Neustadt
Hey guys,

Ich suche wie beschrieben bevorzugt Hardtrance Clubs, aber auch gerne Hardstyle Clubs in Deutschland (Hardcore darf es auch manchmal sein).

Meiner Meinung nach wäre Hamburg keine verkehrte Anlaufstelle, jedoch wohne ich im Südwesten Deutschlands, nähe Kaiserslautern, und möchte keine Weltreisen machen, falls ich jedoch mal zufällig iwo bin, wo ein solcher Club in der Nähe ist würd ich natürlich hingehen.....

Deshalb bin ich jetzt mal auf eure Hilfe angewiesen....
 
im Hamburg rum gibts tatsächlich einiges,noch etwas weiter im Norden sind das New Bambu sowie die Ziegelei zu finden,haben beide relativ oft grosse hardstyle oder hardcore acts.Etwas weiter im Süden,in Uelsen,gibt es noch das Zak.
 
mh schonmal ein anhaltspunkt... noch jem ideen ?
 
Ich würde einfach mal auf Events ausschau halten in Verschiedenen Clubs (die etwas größer sind)

Bei uns in der gegend wäre das Turbinenhalle, Klejbors (wo cascada bekannt wurde) oder Gigapark und Nature One gelände :)
 
Also Berlin kannst du dies bezüglich vergessen. Hier gibt es im Umland so alle 1-2 Monate mal ne Hardstyle Party. Das Publikum ist dann halt auch Umland :)
Ansonsten würde mir adhoc die Syndicate einfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben