Headphones: Beats by Dr. Dre

G

Gast7446

Guest
Bin ich gerade irgentwie draufgestossen beim Sörfen.

5671.jpg


Introducing the most advanced headphones ever developed

Experience music the way artists want you to, with extreme clarity,deep bass,and full power

Dr. Dre über Beats: Interpreten und Produzenten arbeiten in den Studios hart daran, den Klang zu perfektionieren. Die meisten Menschen können dies mit normalen Kopfhören jedoch nicht richtig hören. Der Großteil der Kopfhörer hat Schwierigkeiten mit den Bässen, den Details, der Dynamik. Kurzum, die Musik berührt dich nicht. Mit Beats hört man, was die Interpreten hören, und man hört die Musik so, wie man es sollte: So wie ich sie höre.

Muss ja der überderbe Kopphörer schlecht hin sein. Nur irgentwie hab ich dasgefühl das es der letze Schrott is , und Mr. Dre das nur benutzt um sich de Taschen vollzustopfen ^^. Nix gegen Dre einer der wohl legendärsten Black Music Producer , aber sowas -->:confused: :rolleyes:
Mit 350$ nich gerade ein schnäppchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmsieht ja ganz schick aus, aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, das man einfach mal so schnell in der Garage seinen eigenen Kopfhörer baut. Oder werden die von irgendeiner "bekannten" marke produziert?
Die hier nenn ich mal advanced.
 
Die Fa. die diese Headys produziert heisst Monster cable, ist mir jetz unbekannt. Aber ich denke hald wären die in der lage nen richtig guten Heady zu produzieren wie sie in anpreisen, dann brächten sie wohl kaum die unterstützung von dem Doc.
Vom style her gefallen sie mir auch, nur headys müssen in erster linie gut sein, design is eher nebensache. Form follows function ;)
 
pff

Testen und entscheiden. Mir doch sowas von Latte, was Dre zu einem Kopfhörer sagt, selbst wenn er nicht dafür bezahlt werden würde.

Monster Cable ist jedenfalls kein Marktneuling. Wusste allerdings nicht, dass die jetzt Kopfhörer bauen. Mich würde aber wundern, wenn dieser Kopfhörer nun der "Überkopfhörer" wird. Es gibt bereits sehr viele hervorragende Konzepte, die von verschiedenen anderen Firmen patentiert sind (ich nenn mal beispielhaft Ultrasone), da einfach so mal nen Heady zu entwickeln, der super klingt und auch noch 350€ wert ist, find ich schon mutig. Zumal man ja echt mal sehen muss, was für wahnsinns Kopfhörer bereits zu niedrigeren Preisen zu haben sind.
 
Wenn ich ihn wo testen könnte würde ich es machen und berichten.Da bin ich schon ein bisschen neugierig.Wenn den den Apple Store in Nürnberg da haben sollte und ich ma wieder in der City bin. Ich hab gesehen im deutschen Apple store isser für 350€ drinne. Das find ich schon mal eine unverschämtheiut da er in den USA für 350$ angeboten wird.
 
Wenn ich ihn wo testen könnte würde ich es machen und berichten.Da bin ich schon ein bisschen neugierig.Wenn den den Apple Store in Nürnberg da haben sollte und ich ma wieder in der City bin.
Wollt grad sagen, ohne nachzublättern kam mir das alles extrem verdächtig nach Apple vor...
Ich hab gesehen im deutschen Apple store isser für 350€ drinne. Das find ich schon mal eine unverschämtheiut da er in den USA für 350$ angeboten wird.

Kenn' wa ja, Beatport lässt grüßen... :rolleyes:
 
da erwart ich mal garnix von, aber wer gern so viel geld für nen namen ausgibt schaffts sicher auch sich einzubilden dass die das geld wert waren :)
 
grundsätzlich vertraue ich firmen, die sich auf ein bestimmtes produktsegment spezialisiert haben (im falle kopfhörer zb. sennheiser, akg) mehr zu, als irgendwelchen dahergelaufenen xyz-firmen, die ein x-beliebiges merketinggewäsch von sich geben.

monster cable macht kabel. woher soll plötzlich die kopfhörer-kompetenz kommen?
der DJ-CD-player von technics war auch nicht das gelbe vom ei.
und deren TTs hingegen sind erste sahne.

schuster bleib bei deinem leisten!

mich würde im falle ultrasone mal interessieren, wie lange die denn schon exisiteren, ich nehm die irgendwie erst seit 2005 wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bereits auf Head-Fi von den Dingern gelesen und da wird immer wieder der Vergleich zu Bose sowohl klanglich als auch preislich genannt. Also extrem übertriebener schwammiger bass und das zu einem völlig überteuerten Preis.

Ist jetz nur was ich gehört hab, aber ich vermut mal das wird auch stimmen.
 
hab das in letzter zeit mal beobachtet. Anscheinend verkaufen sich die dinger nicht so gut wie erwartet, ich mein wer hätte das bei dem preis gedacht. Überall schleichwerbung bei linkin park - we made it, Pussycat dolls - when i grow up, shwayze trägt die dinger und beim neuen video von kardinal offishall sinn sie auch zu sehen. Meiner meinung nach is das geflopt und das ist der letzte rettungsversuch.
 
Hab mir die Kopfhörer auf der IFA angehört und fand die jetzt nicht so genial, fand die BeymaDynamic besser. Würde sie mir nicht kaufen wenn ich sollte.
 
Oh er kann so einen tiefen Bass...

Hatte eine interessante Diskussion mit einem Verkäufer auf der Messe. Er wollte mir erzählen das man mit dem Headie 30Hz hören kann. ;)

Klanglich war er ok aber der HD25 ist deutlich besser und klarer.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
1K
Yoshi
Y
T
Antworten
0
Aufrufe
926
TronyM
T

Neue Themen


Zurück
Oben