Hellwach an einem Donnerstag Morgen um 08:00Uhr

D.A.G.O.

IDEAL
Hey Zusammen..

Heute kam ich leider etwas später auf Arbeit..
Hier der Grund.. Kein Scherz!

Morgens früh um 8 an einer Schranke kurz vor Berlin.
Ohne böse Gedanken beobachteten wir einen schwarzen Audi, wie er ziemlich schnell auf die Geschlossene Schranke zurast.
Nachdem dieser neue Audi A3 genau vor uns, ungebremst in eine Fahrende S-Bahn einschlug, haben wir noch die GZSZ Schauspielerin aus dem Auto gezogen, kommende Züge ausgebremst und diese schönen Fotos gemacht. Und das ganz alleine, da um diese Uhrzeit nich so viel los ist auf Brandenburgs Straßen.
Jeden Morgen eine gute Tat. ;)

Und hier hab ich und Jenny mit dem Handy nen Paar Fotos gemacht.
www.dahjeh.com/good_morning.zip

echt schräg jedenfalls…

grüße.. der D.A.G.O. :cool:

hi

oh verd4mmt ! sieht ja wirklich schön aus - hoffe es ist bei blech geblieben !
Ich hasse unfallstellen... :rolleyes:

tschö

manu

Böhhh.... :eek: det is ja ma krass...hast dich aber nich an deinem coffe to go verschluckt oder so???

Krass, sowas erlebt man (Gott sei dank) nicht jeden morgen!
Bin mal gespannt wann was in den Nachrichten kommt.

Bildzeitung:

DJ RETTET FRAU VOR SBAHN !
sven väth neidisch

mehr ab seite 3​

Ui Mensch...war die Fahrerin verletzt? Welche GZSZ-Schauspielerin wars denn gewesen? *neugierig* Gucke die Serie zwar nicht, aber würd mich trotzdem mal interessieren.

Die Frau ist mit dem Auto erst durch die geschlossene Schranke und dann in die Sbahn reingebraust oder wie? Kann mir das nicht so richtig vorstellen

FlouXooom schrieb:
Die Frau ist mit dem Auto erst durch die geschlossene Schranke und dann in die Sbahn reingebraust oder wie? Kann mir das nicht so richtig vorstellen

Ziemlich genau so kannst Du Dir das vorstellen..
Doof war halt, das da noch Schnellzüge fuhren und das Auto auf ein Schnellzuggleis geschleudert wurde.. Ein Schnellzug kam angrast, aber einglück auf dem einzigen noch freien Gleis. Nach über 15min kam erst Hilfe.
Ihr ist nichts groß passiert.. Außer nem Schock halt..

Dann ist ja gut ! shice auf geld und kaputte autos solange die insassen noch am stück sind !

Mein kollege liegt seid 1 woche im krankenhaus unter küntlichem koma weil er die schmerzen nicht aushalten würde. der hatte auch nen unfall und kann froh sein wenn er in nem jahr wieder laufen kann bzw. nach dem aufwachen nicht "sabbert". Alles dabei - zertrümmerte knie - schädelbasisbruch - schlüsselbeinbruch - rippenbruch - nasenbruch - zerschnittenes gesicht etc etc...

wenn ich über sowas nachdenke hab ich garkeine lust mehr aufs autofahren...

Ich musste bei den Bildern sofort an den Autounfall denken, den ich miterlebt habe. Nicht so toll. Danke, dass du mir meinen Tag versaut hast :D

Oh.. Sorry.. Das wollt ich nich. Wollt halt auch nur kurz von der morgentlichen Action erzählen. :)

ui, da kann ich auch was erzählen, nur ohne Fotos.
Diese Woche montag nachmittag , wir sitzen im gut gefüllten Physik Hörsaal, und rechnen fleißig für die Klausur (morgen uiui).
Wir haben grade bissi Impulserhaltung gemacht, mit Beispiel das LKW auf Auto, aufeinmal *rrrrrrrrrruuuuuuuuuumps*
Wir sitzen im 2ten Stocke, mit Glasfront zu Straße hin, halber Sall stürmt zum Fenster, und wir haben einen filmmäßigen Ausblick auf die Unfallstelle, bei der irgendein Audi, selstsamerweiße, voll in die Seite eines Parkenden Corsas rein ist, und diese um 3 meter verschoben hat.
Wie es dazu kam, konnte man sich nich erklären, verletzte war niemand, aber zum Thema gepasst hat es.

Zurück
Oben