High Heelz RMX Contest

• Ersteller Ersteller Tanzmaus
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tanzmaus

Neues Mitglied
Du hast einen innovativen Style wie Timbaland und heiße Sounds wie Tom Novy, die jeden Club zum beben bringen? - Dann mach mit beim High Heelz Remix Contest!
Lad dir das Accapella ihres Clubhits "Rule the lovin'" runter und zeig den Girls was du drauf hast!
Die High Heelz, das sind Axana, Chay, Jazz, Olli, July und Lis, wollen mit ihrem freshen Mix aus Pop, RnB, Hip Hop & Elektro nicht nur die Charts erobern sondern auch weltweit die Bühnen rocken.
Die 5 besten Remixe werden auf der High Heelz Website veröffentlicht und die Produzenten erhalten die Chance mit den High Heelz einen Track für ihr Debütalbum zu produzieren.

Mehr über die Girls findest du im Web auf www.high-heelz.com und www.myspace.com/highheelzmusic

Download Accapella: http://www.high-heelz.com/remix_contest/rule_the_loving_vocs.wav

Remixe bitte als Audio CD an folgende Adresse schicken:

Romeo Media
Potsdamer Strasse 88
10785 Berlin

ich frage mich gerade, wie man aus dem kram, was halbwegs brauchbares machen soll... und ich bin gerade mal wieder in einer sehr kreativen phase...

und ich frage mich dazu ebenfalls, ob sich die gute, ohne delay nicht anhören würde, wie nen leierkasten... :D

madonna like halt! :eek::D

ich frage mich gerade, wie man aus dem kram, was halbwegs brauchbares machen soll... und ich bin gerade mal wieder in einer sehr kreativen phase...

und ich frage mich dazu ebenfalls, ob sich die gute, ohne delay nicht anhören würde, wie nen leierkasten... :D

madonna like halt! :eek::D

Hehe hab ich auch schon gedacht.
Und hey! Nix gegen Madonna! :cool:

Die High Heelz, das sind Axana, Chay, Jazz, Olli, July und Lis
wollt ihr mit "high heelz" wirklich darauf aufmerksam machen, dass die mädels von niederer statur sind und ohne steh-hilfe nicht über die plattenteller schauen könnten?

bei den bildern würde ich als alternativen name "push upz" vorschlagen ;)

ok, der witz war etwas flach...
aber das sind die mädels ja auch irgendwie, ohne ihre... :p

@alfonso:
machen wir mit dem Anltr auch mit beim high-heelz-contest, kommt bestimmt lustig. :p

ich werde da nichtmal cubase für starten! :p
Seit wann kann man cubase denn anziehen!? ;) :p :D
Ich dachte so richtig, oder hab ich das hier mit dem high-heels-contest jetzt irgendwie falsch verstanden!? *g*

Wieso Schminkischminki und Handtasche?

Meinst du damit noch mehr Schminkischminki und ne zweite Handtasche, oder bezog sich das auf das bisherige Outfit :p ;)

Ne, aber mal ehrlich... ich bekam von zwei meiner Freundinnen genervte Reaktionen, als sie erfuhren, dass er nicht an Damen interessiert ist... und die eine heult mir heute noch was vor, dass sein Ex (der auch beim Gig anwesend war) so unglaublich süss war...
Es macht ja unheimlich Spass, im Internet mal richtig derb zu lästern, zumal ich weiss, dass er ne dicke Haut hat, darüber steht und das gelassen sieht, aber im Hinterkopf sollte man dennoch immer behalten, dass es nur blödsinniges Geläster ist.

Insofern: Feuer frei :D :p ;)

tja, so is det... kommt mir beim feiern aber zugute... weiber geben mir drinks aus... und wenn ich betankt bin, sage ich ihnen, das ich nix -mehr- mit titten anfangen kann... :D

und ja, kann ich verstehen, das sie eggert süss fand/findet... wäre ers net, wären wir ja auch nie zusammen gewesen! ;-)))

und ich habe keine dicke haut... ich habe einen knochenpanzer!! ;P

Zurück
Oben