[Hinweis] Portal kostenlos

K

Kanedat

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Dez 2007
Beiträge
142
Reaktionen
8
Ort
Hessen
Bis 24. Mai gibt es Portal kostenlos auf Steam. Abgesehen von Portalen wird hier nichts verschossen, meiner Meinung nach sollte jeder mal dieses Puzzlespiel (inklusive nettem Audiokommentar) gespielt haben, geholfen wird einem auf dieser Seite.

Wer von Aperture Science und Portalkanonen noch nichts gehört hat, der kann bei diesem Trailer erste Eindrücke sammeln.

Systemvoraussetzungen
Minimum:
1.7 GHz Prozessor
512MB RAM
DirectX 8.1 Grafikkarte

Empfohlen:
min. Pentium 4 Prozessor 3.0GHz
1GB RAM
DirectX 9 Grafikkarte
 
Vielleicht solltest du auch noch dazu schreiben dass es Steam jetzt auch für Mac OS X gibt!
Da gibt es Portal nämlich ebenfalls kostenlos bis zum 24. Mai!

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Steve Rotate
S

Neue Themen


Zurück
Oben