Hip Hop Cops Doku

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Filmemacher Don Sikorski will euch mit den dubiosen Machenschaften der Hip Hop Cops bekannt machen.


Anzeige

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das FBI und die Drug Enforcement Agency (DEA) arbeiten in den USA mit einer neuen Spezialeinheit, den sogenannten 'Hip Hop Cops'. Diese mystischen Sheriffs schnüffeln Hip Hop Stars schon seit Jahren hinter her, um angebliche illegale Machenschaften aufzudecken. Nicht nur die Rapper sind von dieser Einheit tierisch abgeturnt, auch Filmemacher Don Sikorski hat die Schnauze voll. Seit drei Jahren Jahren recherchiert er und sammelt fleissig Material, um diese dubiose Hip Hop Abteilung des FBI's zu durchleuchten. Nun packt er das ganze in eine Dokumentation, die schon bald auf DVD erhältlich sein wird.

Don Sikorski: 'Ich war erstaunt über die Menge an Informationen, die die Spezialeinheit in den letzten Jahren zusammengetragen hat. Doch nachdem ich mich eine Weile mit dieser Situation und diesen Cops beschäftigt hatte war mir klar, dass es auf beiden Seiten Bösewichte gibt.'

Während der Dokumentation kommen u.a. Leute wie Russell Simmons, Kanye West, Busta Rhymes, Ja Rule, Snoop Dogg und Damon Dash vor, die alle bereits mit den Hip Hop Cops Bekanntschaft machten. Es existiert zwar noch kein offizielles Releasedate, doch das Warten dürfte sich lohnen. (mo)

Quelle: mtv.de
 
Hab ich auch sschon auf mtv.de gelesen.
Ich denke die "HipHop Cops" wollen den Künstlern irgendeine Straftat nachweisen. :rolleyes:
Damit die Rapper nicht mehr die Jugend "versauen" kann :rolleyes: :rolleyes:
 
Finde es schon hart, aber so ganz unberechtigt ist das schon nicht. Ich denke das viele Hip hop stars, drogen etc nehmen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben