Hip Hop Oldschool Mp3´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grandm. Flash

Grandm. Flash

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
´Hallo ,
ich bin neu hier im Forum und habe eine (mehrere fragen).
Ich habe mir ein scratch Programm für den Pc gekauft
in dem man seine mp3s zusammen mixen...kann
ich habe nur keinen blassen schimmer wo ich die musik
herbekommen soll . Ich suche speziell Grandmaster Flash , Kurtis Blow ...
Oldschool Hip Hop Kannn mir jemand eine internet seite sagen oder sonst
was was mir weiter hilft ???
MfG Niclas
http://www.youtube.com/watch?v=kiHG62bVkrM
 
´Hallo ,
ich bin neu hier im Forum und habe eine (mehrere fragen).
Ich habe mir ein scratch Programm für den Pc gekauft
in dem man seine mp3s zusammen mixen...kann
ich habe nur keinen blassen schimmer wo ich die musik
herbekommen soll . Ich suche speziell Grandmaster Flash , Kurtis Blow ...
Oldschool Hip Hop Kannn mir jemand eine internet seite sagen oder sonst
was was mir weiter hilft ???
MfG Niclas
http://www.youtube.com/watch?v=kiHG62bVkrM

kauf dir doch einfach die sachen auf cd und zieh sie dir dann aufn pc - dann haste noch ne schöne sammlung an cd´s ;)
 
Laaaaaaaaaaaadiiiiiies an geeeeeeeeeeeeeentlemeeeeeeeenn

an the award for the "sinnloses thread eröffning" in the katergory "einfach mal versuchen ohne sich je mit dem forum beschäftigt zuhaben" goes to GRANDM.FLASH

ne mal im ernst es gibt tausende von hilfreichen threads etc...soll jetzt auch nicht beleidigend rüber kommen aber ein gewisses maß an eigeninnitative muss auch ein newbie zu tage führen sonst hagelts hier gleich an schlechten bewertungen und roten punkten....ansonsten einfach mal googlen und im DJF surfen!

bye
 
zusammenfassend gesagt: immer die gleichen fragen- darauf immer die selben antworten. darum nochmal von mir:

suchfunktion, google, andere freds. dass sind alles ganz ganz tolle werkzeuge die uns gott für probleme wie deine geschaffen hat!

mein senf: kauf dir platten! es gibt kein geileres gefühl (eigentlich gibts so einiges das geiler ist...:p) als eine oldschool hip hop platte aus 1988 in den händen zu halten, und sie dein eigen nennen zu dürfen! :D
 
mein senf: kauf dir platten! es gibt kein geileres gefühl (eigentlich gibts so einiges das geiler ist...:p) als eine oldschool hip hop platte aus 1988 in den händen zu halten, und sie dein eigen nennen zu dürfen! :D


Du sprichst mir aus der Seele!! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben