Hip Hop ???

Würdest Du dir dann auch freundlicherweise die Arbeit machen und diese Handydatei in ein mit normalen Realplayer o.ä. abspielbares Format umzuwandeln?
 
Mein "normaler" Real Player spielt das ab. :confused:

Hab leider kein programm um es ins mp3 zu wandeln.
 
mein quicktime auch, jedoch kann ich dir leider nich sagen, was es für ein lied ist, aber den Titel hast du glaub ich schon richtig geraten ;)
 
Kann es ledier auch nicht abspielen. Poste das Sample doch noch mal in nem anderen Format
 
mit dem nokia multimedia player geht das!!! geiles lied aber keine ahnung von wem..
 
hat jetzt doch gefunzt... leider kann ich die datei nicht öffnen... also bitte als mp3 schicken... cu
 
Als Hip Hop würd ich dat Teil nich einordnen, hört sich eher so nach sunshine pop music im sommer ;D

Aber irgendwie gefällt mir der Track, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.. aber ich werde auf die auflösung des Interpreten hier mit dir warten! :D

Gruß
 
wie gesagt.. haut mir das teil als mp3 schnipsel rüber und ich geb euch die antwort...
 
Hi,

zum Spaß hab ich mal den o2 musicspy versucht, der erkennt den Song auch nicht.
Die Nummer ist doch wieder was "spanisches".
Vielleicht kann jemand den Text raushören und dann googeln.
Das Teil gefällt mir auch sehr gut.

mfg
 
M.U.V.A. schrieb:
auf jeden fall kein hiphop.

:eek:

Na aber er singt zumindest oft "Hip Hop" :D

Das Musikvideo dazu ist noch viel geiler. Da ist so eine Comicfigur und die zeigt dann, wie man Hamburger macht und ist diese auch. Also einfach nur geil. P.S.: Ich suche jetzt schon seit fast 3 Monaten. Aber keiner will es kennen.

Blaxtar wo bleibt deine Antwort :p


Der von D2 hatte ihn auch nicht erkannt. (Oh Sorry es ist ja Vodafone)
 
Auf welchem Sender lief denn das Video? Evtl. mal dort nachfragen?
Oder war das im Urlaub?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben