HipHop DJ's

Warum hier so wenige HipHops sind?
keine Ahnung...
Und weit über die Hälfte der hier vertretenen HipHoper sind auch noch Anfänger, wie ich.
Also, vielleicht helfen dir ja die Chat-termine weiter:
Mittwoch und Sonntag immer 19.00 Uhr!
Dann kannste z.B. mal  mit knuckles und Gemineye quatschen, wenn du "Profis" willst...

Frederik
 
So Jungs,

ich bin jetzt seit 2 Jahren aktiv dabei......

Referenz:

Nightlife Dachau
Nachtwerk München
Nachtgalerie München
Halifax Nördlingen
Mexx Musikpark Ingolstadt
Fortuna München

und noch ein paar andere, mein Style ist relativ kommerziell,
spiele alles R&B , Soul, Rap, alles was damit zu tun hat....
 
Ich lege auch HipHop auf, nur bin ich noch lange nicht soweit etwas irgendwo auflegen zu können. Ich muss noch eine Menge üben.


so long
dj *** (no name yet)
 
hey zusammen,

ich bin der meinung, daß man platten auf jeden fall
richtig einpitchen können muß. auch wenn beim hip hop
das scratchen oft im vordergrund steht.
beim richtigen mixen lernt man viel über die songstruktur
eines tracks und gerade anfänger machen oft den fehler
viel zu viel zu scratchen und nicht wirklich zum lied passend.
außerdem kann man mit guten mixing-skillz
instrumentals und acapellas von verschiedenen stücken
zusammenspielen und dafür muß man schnell die
geschwindigkeit angleichen können,
sonst ist das instrumental zuende bevor der erste refrain kommt.

also mein tip - beides üben
und nich übertreiben,
dreamz.
 
[quote author=mistadreamz link=board=22;threadid=3633;start=25#45505 date=1035812616]
hey zusammen,

ich bin der meinung, daß man platten auf jeden fall
richtig einpitchen können muß. auch wenn beim hip hop
das scratchen oft im vordergrund steht.


also mein tip - beides üben
und nich übertreiben,
dreamz.
[/quote]
Scratchen tut fast kein dj in der disco da kommt es auf die übergänge drauf an nicht auf den scratch!!!
 
Hey Jungs,

also ich finde es am besten wenn die Mischung zwischen den Mixing Skillz und dem Scratchen stimmt, ich selbst versuche diese zwei Elemente immer miteinander richtig zu verbinden
 
Die HipHop Rasse kann nicht aussterben.
Ich bin ein HipHoper und werde versuchen den Lebensstil HipHop nicht untergehen zu lassen. Bin zwar erst sehr blutiger Anfänger. Texte nur und Rap auch ein bißchen aber mit dem Turntable Flair fang ich erst richtig an

Peace
 
[quote author=Goliath link=board=22;threadid=3633;start=25#45919 date=1035992502]
Die HipHop Rasse kann nicht aussterben.
Ich bin ein HipHoper und werde versuchen den Lebensstil HipHop nicht untergehen zu lassen. Bin zwar erst sehr blutiger Anfänger. Texte nur und Rap auch ein bißchen aber mit dem Turntable Flair fang ich erst richtig an

Peace
[/quote]
YOOOO Kollege so soll es sein, Hip Hop wird eh nie ausstreben aber deine einstellung find ich geil!!! Ist genau meine einstellung!!! HIP HOP ÜBER ALLES!!!
 
[quote author=Westcoast link=board=22;threadid=3633;start=25#45984 date=1036020060]
[quote author=Goliath link=board=22;threadid=3633;start=25#45919 date=1035992502]
Die HipHop Rasse kann nicht aussterben.
Ich bin ein HipHoper und werde versuchen den Lebensstil HipHop nicht untergehen zu lassen. Bin zwar erst sehr blutiger Anfänger. Texte nur und Rap auch ein bißchen aber mit dem Turntable Flair fang ich erst richtig an

Peace
[/quote]
YOOOO Kollege so soll es sein, Hip Hop wird eh nie ausstreben aber deine einstellung find ich geil!!! Ist genau meine einstellung!!! HIP HOP ÜBER ALLES!!!
[/quote]

macht euch doch mal ein bisschen lockerer...
ihr müsst hier niemand beweisen wie "real" (würg) ihr seit

grizto
 

Neue Themen


Zurück
Oben