Hobby Fotograf sucht DJ

J

J3hn

Mitglied
Dabei seit
27 Jun 2023
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich versuch jetzt hier einfach mal mein Glück:
Ich bin ein recht unerfahrener Hobby Fotograf, Mitte 20.
Um mein Skillset zu erweitern, habe ich große Lust mal einen DJ eine oder mehrere Nächte zu begleiten.
Was stell ich mir darunter vor?
Du spielst dein Set bzw. Gig und ich begleite dich mit der Kamera.
Alle Bilder die dabei entstehen, werden im Nachgang bearbeitet und dir zur kostenlos zur Verfügung gestellt.
Für weitere Ideen bin ich natürlich jeder Zeit zu haben.

Hört sich gut an? Hört sich komisch an?
Schreib mir gerne privat oder hier im Thread.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Greets
J3hn
 
Hört sich so an als müsste man zumindest ungefähr wissen wo in Deutschland / Österreich / Schweiz das Ganze stattfinden sollte.
 
Puh, die Info wäre natürlich von mir nicht schlecht gewesen :D
Im Idealfall meldet sich jemand der Gigs in Böblingen/Sindelfingen/Stuttgart hat.
 
Umgebung Karlsruhe ist auch noch möglich! :)
 
#push, immer noch auf der Suche.
Wundert mich kaum ...

Ein DJ ist nur in absolut seltensten Fällen gleichzeitig der Veranstalter, deshalb kann und darf dieser darüber nicht entscheiden.

Des weiteren werden aus Haftungsgründen üblicherweise nur gewerbliche Fotografen beauftragt.

MfG
 
Aus dem Haftungsgründen-Gesichtspunkt habe ich das bisher noch gar nicht betrachtet, da hast du natürlich recht.
Ich glaube aber dass man da auch eine passende Lösung findet.
 
Servus J3hn.
Junge, aufstrebende Künstler (egal ob nun DJs, Foto/Videografen, etc.) genießen bei mir grundsätzlich Welpenschutz, wenn sie einen guten Ansatz fahren - und bei Dir habe ich ein positives Bauchgefühl. Praktischerweise bin ich sogar im Raum zwischen KA und HD unterwegs. Gegenwärtig stelle ich ein völlig neues Projekt fertig, an welchem ich seit zwei Jahren gearbeitet habe. Man könnte es eine DJ-Maske nennen, aber der Begriff ist eine dezente Untertreibung: