Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kidchris schrieb:da muss man die "stars" schon persönlich kennen. sonst würde deren telefon garnicht mehr still stehen.
misterb schrieb:Ihr geht in Inet, sucht euch nen Auftritt von jemanden inner Disse, fahrt mit nem Recorder und nem Mic hin und wartet bis er auftaucht.
Mando schrieb:Und Du bist bis jetzt an die Leute so einfach rangekommen und das hat nach Deinem Prinzip so funktioniert?
Als bei uns in der Großstadt kommen die großen Acts der Szene meist mit Security/Bodyguards bzw. ist ohne Vorankündigung für Interview/Gespräch garnicht ranzukommen.
In den Dissen (zumindest bei uns in der Großstadt) bewegen sich meist die Acts, die entweder noch unbekannt sind oder vom Verfallsdatum eben nicht mehr angesagt sind.