[House] 2 Titel, eins mit soundfile

D

delly

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi erstmal,

1.
habe das erste lied, von welchem auch das soundfile ist, auf LP 2003 auf dem truck von technosushi gehört und dann auch direkt mit meiner digicam(!) aufgenommen, deswegen auch die bescheidene quali. DREHT AUF JEDEN FALL RUNTER WENN IHR EUCH DEN SONG ANHÖRT. hatte erst laurent konrad mit rock u im hirn, aber der song hier ist besser und rockiger!

hier die url http://members.lycos.co.uk/dellyt/Lp2003.zip
(bitte zuerst anklicken und dann nach der weiterleitung link manuell in browser eingeben!)


2.
das lied hört man fast auf jeder house-veranstaltung und es läuft auch schon länger! den refrain singt eine frauenstimme, welche sich leicht nach Roisin Murphy von moloko anhört. er geht ungefähr folgendermaßen (der wortlaut ist aber auf jeden fall ähnlich ;-) ): "I must try, I must try, I must try, I must try, I must try.... " und das halt 3x von hoch nach tief und beim 4. mal am ende hoch. der titel ist sicher sehr bekannt aber meine suche bei google und amazon hat nichts gebracht.

greets,
delly
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum zweiten der Vorschlag: Digital Edits - I Can Try
 
Ben war schon gut...Aber den Track, den er geschrieben hat, ist nur ein Remake...

Das Original ist von Phoenix und heißt "If I ever feel better"...Dann brauchste nur noch den Buffalo Bunch-Remix...Ist allerdings aus dem Jahre 2000 das Teil...

Viel Spaß beim Suchen und Finden...

Der Link klappt leider garnicht... :confused:
 
das prob ist, dass ich den anhang nicht hinzufügen kann.

es kam der fehler: das dokument ist leer.

was tun?
 
Entweder :

Phoenix - If I Ever Feel Better (Buffalo Brunch Remix)
Müsste es aber noch irgendwo on stock geben, klapper mal die Webstores ab

Oder Thomas Falcon Pres. Valerie (ist Call On Me vs If I Ever Feel Better auf der B-Seite)

Eins von beiden müsste es sein oder das von Ben genannte.
 
jo, thx a lot!

das 2. ist Phoenix mit "If I ever feel better". eina sehr lange suche hat nun ihr ende gefunden :D . danke an euch drei!

hat einer eine idee zum ersten song? den such ich schon seit sommer 2003 :(

greets,
delly
 

Neue Themen


Zurück
Oben