[House] Burning Hearts - Alec Di Largo feat. Emma Rubell

Topo

Topo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Sep 2007
Beiträge
67
Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Nun ist es endlich soweit. Ein Song, der bisher nur live performed wurde, hat es endlich in die Shops und in ein Video gebracht....

Mitte 2015 ergab sich eher durch Zufall die Zusammenarbeit zwischen Alec Di Largo und Emma Rubell anlässlich einer Perfomance zum JP Morgan Lauf (mit über 70.000 Teilnehmern) an der Strecke.
Hier entstand eine erste Live Version von Burning Hearts.

Auf Grund des positiven Feedbacks wurde schnell klar, dass wir hieraus eine Vocal-House Single mit" Deep-House Ausläufern" machen wollten. Bis jedoch die richtigen Timeslots bei den Beteiligten gefunden waren, ist doch noch etwas Zeit vergangen.
Erste Tests in Clubs in Hamburg, Amsterdam und Frankfurt verliefen sehr erfolgversprechend.

Für diejenigen, die die beiden noch nicht kennen hier kurz ein paar Infos:

Alec Di Largo ist Musiker, Produzent, DJ und Pop-Artist mit Homebase im Rhein-Main Gebiet. Seinen augenzwinkernd hedonistischen Lifestyle bringt der Künstler in geschmackvollen House Tracks und großformatigen Bildern & Drucken unverkennbar zum Ausdruck.

Als beherzte Comic Kunstfigur, ausgestattet mit übernatürlichen Kräften und mit der unverwechselbaren Stimme macht Emma Rubell, die neue „Superwoman of Pop“ im Worldwide Web von sich reden:
Rauchig, metallisch hart und märchenhaft in einem. Der totale Widerspruch – unwirklich und doch ganz nah, grenzwertig, einfach süchtig machend …
Das ist Emma Rubell oder zumindest ein kleiner Teil dieses irgendwie „mystischen Wesens“ …

Aber hört und schaut selbst:

Burning Hearts - Alec Di Largo feat. Emma Rubell



Artist/Composer: Alec Di Largo & Emma Rubell
Text: Emma Rubell
Produzenten: Alec Di Largo & Topo
Studio & Label: house42
Mastering: Masterlab Berlin - Andreas Balaskas
Video: house42
Release Date: 07.12.2015
ISRC: FR-26V-15-66214
Dauer: 00:06:47
Shops: Amazon, iTunes, Juno Download, Spotify, Deezer and more....


Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben