[House] "Can't tell you loose" aus Hott 22-Mix

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Seas!

Ich suche schon seit geraumer Zeit einen Track, der 2001 (glaub ich :confused: ) von Hott22 bei einer Groovelift im Loft in Luzern gespielt wurde.
Er beinhaltet männliche Vocals, die allerdings nicht 100%ig zu verstehen sind.
Meiner Meinung nach singt er: "Can't tell you loose", könnte allerdings auch in Richtung "Cancel your loops" gehen... Ergibt allerdings beides nicht wirklich Sinn.
Jedenfalls wird dieses Vocal 2 mal wiederholt und es folgt eine weitere Textpassage, in etwa so:

Can't tell you loose, 'cos if I do I can't tell you loose, 'cos if I do I can't tell you loose, 'cos if I do I wanna loose my mind

und dann wieder von vorn.

Auch sehr prägnant ist, dass während der 2. Hälfte des Tracks im Hintergrund ein sehr geiles Piano-Sample einsetzt, dass öfters gelooped wird.

Vom Stil her würde ich es mal direkt als "Ibiza / Summer House" beschreiben, ähnlich "The Funk Bandit - All the way down".
Halt typischer Hott 22-Stil.

Ich habe auch Hott 22 direkt schon vor geraumer Zeit angeschrieben, jedoch bis heute keine Antwort bekommen.

Vor dem nächsten Wochenende kann ich leider noch kein Sample hochladen, vielleicht kann mir ja jetzt schon jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal.

MfG,

Maddy
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
So, war heute doch nochmal zu Hause und hab jetzt noch schnell das Sample fertiggemacht.
Ich habe es in der Mitte kurz unterbrochen, damit am Ende dieses markante Piano, von dem ich gesprochen habe, zu hören ist.

Hoffe wirklich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Der Track ist sehr, sehr geil!

P.S. Noch was: Der Mitschnitt ist vom 06.09.2003, nicht von 2001. ;)

Sample -> siehe Anhang
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
 
Oben