House,Handsup und Trance Bootys gesucht

boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Dabei seit
14 Mai 2005
Beiträge
370
Reaktionen
27
Ort
Essen
Nabend ich suche mal wieder Tracks für mich megabomben!


Track 1: Ich glaube sehr bekannt / vocal house track

link: http://uploaded.to/?id=zzvk8y


Track 2: ein mashup renegade master vs ferry corsten - Punk
Klick


Track 3:Auch wenn es keine musikalische höchstleistung ist so zu produzieren^^ aber ich find den track an sich ganz nice
mashup aus gigi dagostino - lamour toujours / tiesto - lethal industry und fedde le grand - put your hands up 4 detroit

Klick

wer auch nur ansatzweise irgendwas zu den tracks weiß bitte helfen :D
btw was auch immer im winamp angezeigt wird ...es stimmt nich:D

thx & greetz

tim




/// Edit: thx Links sind nun direkt erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Helfen kann ich dir leider nicht, aber zumindest bei mir geht auch das 2. und 3. sample nicht. kanns nicht downloaden, weil ich auf ne leere seite geleitet werde. kann aber auch an mir liegen.

und das erste sample such ich ab sofort auch. is richtig geil.
 
geht ja total unter hier kann doch nicht sein das niemand über nen track davon bescheid weiß :eek:
 
letztes mal pushen sorry aber die tracks sind mir wichtig:eek: :eek:
 
Track 3:... Komische Aufnahme? Während übergang?
Isses zwar nicht aber ansatzweiseähnlich:
sha - vergiss mich (rohstroh mix)
 

Neue Themen


Zurück
Oben