[house] "let's do it again"

iman

iman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2004
Beiträge
139
Reaktionen
4
Hi!

hier mal ein soundschnipel aus einem eric prydz set. Ich habe mal eine charakteristische stelle ausgewaehlt. weiterhin sind in dem tracks vocals zu hoeren, eine weibliche, verfremdete stimme singt glaube ich "let's do it again" immer wieder.

kann jemand helfen.

aehm kann ich hier leider wohl nicht anhaengen. daher mal ein link:


thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen, es ist ein rmx von Chemical Brothers - Do it Again.

MfG,

Tobi
 
danke aber das ist es leider nicht
 
Klingt bisschen nach Klaas, Tim le el oder Micha Moor :D
 
"Chemical Brothers Vs Morcheeba - Dont Do It Again" - ripper remix
 
danke marc. aber den hatte ich mir auch schon bei web-records angehoert. das passt nicht wirklich. ich glaube auch nicht, dass es irgendEIN remix von chemical brothers ist, zumindest nach meinem musikalischen erfahrungsschatz passt das einfach nicht aufeinander. ich habe noch mal ein laengeren schnipsel angehaengt, vielleicht faellt ja noch jemandem was ein. diesmal mit vocals.

 
ok der 2. schnipsel hört sich eher an wie "dj pierre - destroy this track" (seamus haji 'on the downlow' mix) .. aber glaube das ist n anderer remix oder n komplett anderer track .. werd mal noch etwas weitersuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
so. raetsel geloest. die vocals gehoeren net zum track.
die platte heisst "it's a swede thing" von tommy trash. die vocals lauten wahrscheinlich wirklich destroy it (kamisshake- destroy) danke fuer die anregung ich war wohl etwas blind ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben