House meets Black Party Vol.3

G

Gast47319

Guest
House meets Black Party Vol.3

Mittwoch, 18. April 2012, 22:00 bis 05:00

Schleinitzstr. 7, 38106 Braunschweig, Germany

Auch in diesem Jahr veranstalten wir, der VDSt Braunschweig, unsere alljährliche Semesterparty.

Dieses Jahr findet die Party auf 2 Etagen mit 2 Bars und Live DJ mighty1 statt.
Die Luft wird brennen!

Auch unser Fotoscout Michael wird wieder unterwegs sein. Die Partyfotos werden wie gewohnt am nächsten Tag auf unserer Facebookplattform hochgeladen.

Also nun heißt es Werbung machen und Freunde einladen, damit dies die Party des Semesters wird.

Wir freuen uns auf dich!
 
hui, house meets black ist aber scho bissl gewagt. nicht dass es schlecht wäre! aber schon mutig. habt ihr ne promo von der musik? würde mich ja schon interessieren
 

Neue Themen


Zurück
Oben