[House] Suche Song Titel

.maerz

.maerz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2008
Beiträge
56
Reaktionen
1
Hi,

ich suche mal wieder einen Song. Leider ist das Sample das ich mit dem Handy aufgenommen habe irgendwie verschwunden, also versuche ich es mal best möglich zu erklären:

Style: House mit leicht minimalistische elektro beats
Vokals: keine
Auffalend: Sowohl am Anfang als auch am Ende ist eine sehr schöns Violinen-Solo zu hören, ähnlich wie bei "Samim-Heater". Dies erinnert einen sehr an Folk und gibt dem Song eine ganz bestimmte Note. Auch im Mainpart ist die Violine noch deutlich im Hintergrund zu vernehmen.

Ausserdem dürfte der Track nicht zu alt sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg,
maerz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank, ist genau der.

Schaue jetzt mal bei dir vorbei.

mfg,
maerz
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben