House Track Empfehlungen

B

Ben G

Musikfetisch
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hi,ich versuche mir langsam ne House Sammlung aufzustellen.
Dabei bin ich noch auf der Suche nach Liedern im Style von:


Galleon - So I begin
Nightcrawlers - Push the Feeling on (JCA)
Thomas Falcon - High again

Auch andere Styles wie

Gusto - Disco´s Revenge
Dee-Lite - Groove is in the Heart (div Mixe)
Junior Senior - Move your Feet

Habt ihr weitere Ideen für meine Plattensammlung?
Muss auch nicht ganz sooooo kommerzig sein :D
 
na da kauf dir doch die ganze "disco kandi"-sammlung auf 3x12". ;)

na aber hör dir echt mal die "disco kandi´s " an, müsste ziemlich deinem style entsprechen! ;)

edit: hab grad gesehen, die sind auf deejay.de alle gesrichen.

egal. hör einfach mal in ein paar disco/clubhouse tracks rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber deck Dich nicht mit zuviel davon ein ! Du wirst sehen man ändert Anfangs seine Stil recht schnell (zumindest wars bei mir so ... :D)
Compilations sind am Anfang immer gut
 
Moin!

Oder du gehst bei Winamp einfach mal in die Medialist (ML), da dann auf Internet Radio und suchst da nach House-Sendern. Schreib mir da regelmäßig Titel auf und hab so schon viele gute Sachen gefunden, die ich wohl sonst nie kennen gelernt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau mein Reden :)
Den hab ich fast ständig laufen.
 
Danke für eure Tips.

Hat jemand noch konkrete Lieder bezüglich der Styles zu bieten?
Habe schon viel bei Shops vorgehört,was hier gepostet wurde,
aber weitere Vorschläge wären echt toll.

Addendum:
Habe die Suchfunktion genututzt.
Aber habe nix zum Thema Soundschnipsel erstellen gefunden...
Gibts ein Progi,wo mann Musik schneiden kann?
Habe da ein Lied wo ich den Titel nicht weiss und das ist nich förderlich,wenn man die Platte will :)

Achja,DJ-Equipment kann ich mir erst frühestens in 3 Wochen holen,deswegen wäre ne PC-Lösung voll goil
 
Ben G schrieb:
Addendum:
Habe die Suchfunktion genututzt.
Aber habe nix zum Thema Soundschnipsel erstellen gefunden...
Gibts ein Progi,wo mann Musik schneiden kann?
Habe da ein Lied wo ich den Titel nicht weiss und das ist nich förderlich,wenn man die Platte will :)

Achja,DJ-Equipment kann ich mir erst frühestens in 3 Wochen holen,deswegen wäre ne PC-Lösung voll goil

bei nero gibts so ein schnippelprog
und ab ins id-board damit(mir selbst auf die schulter gehaun)

und pc lösung? kannst du nicht drei wochen warten?
und wenn nicht gibst bei guugel deejaysoftwareforfree(oderso ähnlich) ein
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M

Neue Themen


Zurück
Oben