[House]Tweet - Boogie Tonight (Bootie?)

BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Gesucht wird folgende Platte:

Ein Whitelabel, ich glaube sogar nur einseitig bespielt, nur mit dem Aufdruck "Tweet".
Darauf befindet sich ein genialer Housetrack mit Vocals, die ich inzwischen als "Boogie Tonight" von - wie naheliegend - "Tweet" identifiziert habe. Das Original davon stammt eher aus der Hip Hop/Black-Ecke.
Der gesuchte Track hat eine sehr prägnante, geradezu hektische Bassline und ist, auch wenn es mehrere House-Versionen gibt, leider nicht bei den gängigen Onlinestores verzeichnet.

Wer weiß etwas über den Name dieser Platte oder noch besser, wo ich diese herbekommen kann? Lässt mir keine Ruhe mehr :(
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Moment...

Wir wollen doch mal nicht übermütig werden hier! :D
 
 
Oben