[House] Housetrack mit Good Morning gesucht!

A

Alpentiger

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich hab vor 2 Wochen einen Track gehört indem eine Frauenstimme ab und an Good Morning geflüstert hat! Und ich glaube das irgendein Kerl da noch gesprochen hat. Die Richtung geht so in den Techhouse bis Technobereich. Leider hab ich keinerlei Schnipsel von dem Track und jede suche bis jetzt war erfolglos. Darum probier ichs einfach mal hier! Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! Danke im vorraus!
 
ah und das is die vocal version, gibt noch ne andere nicht vocal version

lg
 
nee tut mir leid das ist es leider nicht! aber danke für die hilfe schon mal!
 
Nee leider auch nicht! Irgendwie geht das ganze doch treibender vorran! Ich seh schon das wird ne schwere Geburt! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben