How much is the DÖNER?

• Ersteller Ersteller more-Bazz
  • Erstellt am Erstellt am

How much is da Döner!?!

• unter 1,50 €?

Stimmen: 10 8,4%
  • 2 - 2,50 €?

Stimmen: 22 18,5%
  • 2,50 - 3 €?

Stimmen: 39 32,8%
  • 3 - 4 €?

Stimmen: 48 40,3%

• Umfrageteilnehmer
    119
M

more-Bazz

dies ist das
Ich hab mir grad (2min), ein Döner reingezogen...

Und da dachte ich mir wie teuer ist der Döner wohl in anderen Orten von Deutscheland .. :)

Also ich wohne hier im Döner dorf wir 3 Dönerbuden, viel zu viele!!!

Der Döner kostet 1,50€ !! Und schmeckt hammmmmer! :p

Nun, wie teuer is der Döner bei euch umme ecke?

Zuletzt bearbeitet:

Falls es jemanden interessieren sollte, hier in Ungarn (Budapest) kosten Döner um die 2euros.... :)

Wieder ein Thread den die Welt nicht braucht...trotzdem zwischen 2,50 - 2,80 bei uns...

bei uns hier in karlsruhe kostet ein guter Döhner zwischen 3 und 4 Euro ihr Glückspilze

Össi Land 2,50

aber etwas komische Umfrage ......

es fehlen noch Pizza , Hamburger , Schnitzelsmmel , Pommes mit Mayo ...........das könnte man ja bis in den 1000en Thread machen

Bei uns kostet n Döner so zwischen 2,50 und 4 euro. Meine Lieblingsdönerbude bietet den für 3,50 an.
Und dazu gehört dann natürlich auch der Ayran für nen euro....

Super Guggi, bring sie auch noch auf ideen ... :D ,
mfg -T-

bei meinen eltern in brandenburg hab ich schon doener gegessen fuer 1 euro :)

also hier in bielfeld zwischen 2-3,50. sag mal kommst du zufällig aus herzebrock, weil das is irgendwie die einzige stadt die ich hier inner umgebung kenne wo es nen döner für 1,50 gibt der auch noch richtig geil schmeckt.

Aggi schrieb:
bei uns hier in karlsruhe kostet ein guter Döhner zwischen 3 und 4 Euro ihr Glückspilze

dito !
:mad:

fünfzehn zeichen für den Müll

also in der schweiz gibts wenige unter umgerechnet 5 Euro dazu schmecken die meistens nicht so besonders...
wenn ich guten döner will fahr ich immer nach Deutschland. 3 Sind da normal.

den ekligsten hab ich mal in bern gegessen für knapp 7 Euro! und den billigsten in berlin und nürnberg (war aber ne aktion) beide 1.50 und geil.

Bei mir kostet der Döner zwischen 3,20 und 4,- € (Preise von der Dönerbude um´s Eck), variiert eben je nach gewünschter Ausstattung :D

bei uns in münchen 3-3.50 euro

sind aber sehr gut

1,50€ - 2,50€ in Berlin City, mit Schafskäse könnens och mal 3€ werden. Dann jibt es noch solche tollen Sachen wie Jumbo-,Mega- und Gigadöner die leigen dann bis um die 3,50€. :eek:

An der Grnze zu Holland kostet der Doner 3.50€. Und wir haben mehr als drei Dönerbuden hier in der City. Aber die Preise sind trotzdem so :mad:

Die Antworten werden zwar die Preise nicht beeinflussen, aber bei uns in München meist 3,50 Euro.

Am Hauptbahnhof-Viertel (Türkische Läden ohne Ende) teilweise 3 Euro.

Selten so einen bescheuerten Thread gesehen...

Manchmal frage ich mich hier echt... :rolleyes:

F.l.o schrieb:
bei uns in münchen 3-3.50 euro

sind aber sehr gut

ja in Pasing und Münchner Freiheit gibts nen Schülerdöner für 2,50€ schmecht auch super lecka!

was koste bei euch ein brötchen, 5kg kartoffeln, ne bockwurst, 500g schnittkäse, 100g hackepeter,.....:rolleyes:

Thomas:

Ich möchts bitteschön geschnitten, und nicht am Stück :cool:

3,20€ in Rosenheim
Als ich mit der Klasse auf Berlinfahrt war, haben wir uns nur von Dönern ernährt (1,50€). Da konnte man sogar zwischen 3 Saucen wählen, etc.... gibbet bei uns nicht :(

Tonic

Also hier in Darmstadt und Umgebung hab ich nochnie nen anderen
Preis gesehen als 3.50 .. alles abgesrochen ^^

und die anzahl der tomate (immer eine!!!!) und die Größe
ist hier auch überall gleich ... MAFIA :p

Bei uns zwischen 3-4 Euro.
Habe aber die wahl zwischen fünf soßen.
Es gibt Dönerecken für 1.50 Euro aber echt winzig die Dinger.

Echt super jetzt habe ich hunger und muß los. Shit!!! darf ich das sagen?? oder ist shit schon zu krass??? :D

Bei uns variiert der Preis am HBF bei den 3 Konkurrienden Buden zwischen 0,90€ und 1,40€. das wechselt manchmal mehrmals in der Woche. Aber seitdem das so ist, esse ich da auch nicht mehr. ekelhaft!!! wo bleibt denn die qualität? ausserdem ist da viel zu viel salat drin!

in der restlichen stadt zwischen 2,50€-3,50€

bei meinem lieblingsgriechen gibt es zum glück alles noch im halben fladenbrot für 3€. der rockt alles weg!

Zurück
Oben