HS mit Sopran / chor / klassichen Klavier gesucht

Pa-T

Pa-T

Houser & Hardstyler
Dabei seit
13 Mrz 2012
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Saarlouis
hi Kollegen,

hab zZ eine interresante diskusion....
"Hs besteht nicht aus echten musikalichem können"
Die Dame ist eher der klassichen Musik zugetan

Daher suche ich speziell leider mit o.g. Elementen

Habt ihr Tipps für mich?
Will nen Tape nur in dem Style machen...genug habe ich bisher net zusammen.

grüße Pa-T
 
Ich denke er meint "Hardstyle", dem zu urteilen was unter seinem Bild steht.
 
Du kannst ihr nicht mit dem oben gennanten Beispeil beweisen, dass Hardstyle aus musikalischem Können besteht. Solche Lieder bedienen sich meistens bei klassischen Melodien ;)
Außerdem finde ich den Vergleich auch komisch. Man kann die Komplexität von klassischer Musik nicht mit Hardstyle vergleichen. Da hat sie recht, wenn sie sagt, dass Hardstyle banal ist. Aber es kann ja trotzdem Spaß machen die Musik zu hören auch wenn sie einfach ist.
 
Du kannst ihr nicht mit dem oben gennanten Beispeil beweisen, dass Hardstyle aus musikalischem Können besteht. Solche Lieder bedienen sich meistens bei klassischen Melodien ;)
Außerdem finde ich den Vergleich auch komisch. Man kann die Komplexität von klassischer Musik nicht mit Hardstyle vergleichen. Da hat sie recht, wenn sie sagt, dass Hardstyle banal ist. Aber es kann ja trotzdem Spaß machen die Musik zu hören auch wenn sie einfach ist.

Das mag sein und dem widerspreche ich auch nicht, geht eher in die Richtung. Vocals müssen kein können haben oder Instrumente werden nicht mehr beherrscht...

Ich spiele selber auch Instrumente, und würde nie behaupten das allgemein elektronische Musik oder auch z.b. rockige an diese Komplexität rankommt.


HS = Hardsstyle
Dachte die Abkürzung ist allgemein bekannt ;)


Musik bleibt auch Geschmackssache, manchmal sind simple Melos die genialsten...einen beweis aufzuführen ist unmöglich das ist mir klar
Geht eher darum es gibt auch Lieder, wo man akzeptieren muss das einige Elemente einiges an können benötigen ;)
 
suchen tue ich auch selber *lol*

aber bei speziellen vorgaben wird es schwerer genau das zu finden was mann will
 
Ophidian - Butterfly VIP fällt mir dazu ein. Das ist zwar Hardcore aber der kann das definitiv und spielt das auch oft live bzw. improvisiert dann.
 
danke schaue ich mri an

D-Block & S-te-Fan - The Nature Of Our Mind (Qlimax Anthem 2009)

das hab ich noch gefunden
hab noch 2/3 im ohr aber komme net auf den namen, da ich si net selber habe
 
Dann meinst du bestimmt auch noch andere Qlimax-Anthems:
Brennan Heart - Alternate Reality
Technoboy - Next dimensional World

Was mir noch eingefallen ist: Super Marco May vs Ig Bounce & Darqtai - Day of Judgement

€dit: JDX - Wan Taim Da ist die Stelle länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben