Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl die party trotz schlägerei und vorzeitigem ende ein mega erfolg war,
bezweifel stark, dass es ein nächstes mal geben wird
vielleicht mit 30 türstehern....
ich würde da sogar wieder auflegen,... aber auch nicht mehr machen!
mies, wusste gar nicht dass du n Netbook beim auflegen dabei hast tom ?!
Was ne schlägerei? Warum? Weil ihr so schlecht gespielt habt?:d
Clown gefrühstückt? Hat komisch geschmeckt?
Ne, Die Schlägerei war durchaus von irgendwelchen Idioten geplant. Die sind da halt hingekommen um Stress zu machen. Bei uns auf'm E-Floor war allerdings gure Stimmung. Sind eben immer die Blackhörer, die Stress machen![]()
na heben die sich nur gepockt oder richtig mit Fäusten ins Gesicht gehauen? Also ich find sowas voll daneben.
Und das man Dir Dein laptop klaut ist echt die Krönung.
HAst Du Chancen finanziel alles begradigt zu bekommen vom Veranstalter?
Also würd mir sowas passieren würd ich den ******* nicht mehr machen und mir was anderes überlegen.
Clown gefrühstückt? Hat komisch geschmeckt?
Ne, Die Schlägerei war durchaus von irgendwelchen Idioten geplant. Die sind da halt hingekommen um Stress zu machen. Bei uns auf'm E-Floor war allerdings gure Stimmung. Sind eben immer die Blackhörer, die Stress machen![]()
@Notentreiber
es liegen 2 türsteher im krankenhaus! die sind mit todschlägern in die sich kloppenden südländer rein,... haben die natürlich sofort verloren und wurden selbst mit den schlagstöcken zusammen gedroschen!
Ja ja jetzt sind die Ausländer wieder Schuld
ähm... JA! ?! Definitiv!
es waren nunmal ausländer... bzw nichtdeutsche mit migrationshintergrund!
Schön gewählte Wortwahl![]()
Wenn Jemand die Absicht hat, Stress zu machen, dann braucht er nicht provoziert werden! Der ist dann von Haus aus schon aggressiv.vieleicht habe ja auch die Deutschen provoziert?
vieleicht habe ja auch die Deutschen provoziert?
einlass auf studenten beschränken - mehr eintritt nehmen - fertig. qualität kostet, und wenn's 'ne soliparty ist, zahle ich persönlich auch gerne ein paar EUR mehr. dass es überhaupt zu einer schlägerei gekommen ist, spricht übrigens nicht wirklich für die security.
einlass auf studenten beschränken - mehr eintritt nehmen - fertig. qualität kostet, und wenn's 'ne soliparty ist, zahle ich persönlich auch gerne ein paar EUR mehr. dass es überhaupt zu einer schlägerei gekommen ist, spricht übrigens nicht wirklich für die security.
Jetzt nichts gegen "Nicht"-Studiker...aber unter den Studenten rappelt es äußerst selten und niemals in einem Ausmaß, was hier beschrieben wurde...
![]()