I can watching me, watching you ???

Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Dabei seit
2 Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Hey hallöle :)

Suche einen Housetrack den ich neulich bei unseren Residents gehört hab, geht ungefähr so:

I can watching me, watching you, i can work it out, what to do, i can thinking whose ... watching you, watching me ...

I can watching me, watching you, I and my silent loves... going through ...


.. na ja so ähnlich jedenfalls singt auf jedenfall ne Frauenstimme
Hoffe ihr könnt mir helfen und dann nichts wie ab in den nächsten Vinyl-Store sonst muss ich das ding noch den Residents abkaufen :p
Aso und wär nett wenn ihr mir sagt ob es davon schon irgendwelche weiteren Mixes gibt.

Dankö :D

PS: Wenn das mit dem Text vlt nichts wird versuch ich nochmal irgendwoher ein mp3-schnippsel aufzutreiben, aba das kann dauern .. sorry :confused:
 
Hi

das Original ist von 1984 :D

0545320gn.jpg


SHAKATAK - Watching You
http://www.discogs.com/release/488414

du suchst aber bestimmt die hier :

53760ts.jpg


Syke 'N' Sugarstarr feat. Alexandra Price - Watching You
http://www.discogs.com/release/516424

...gibts inzwischen aber auch als normales "release" zb.: hier :http://www1.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3781918

Geiler Track , damals wie heute :D

greets


NV
 
Hey cool :)

Man Leute ihr werdet ja immer schneller hia :D
In der Tat, ein richtig geiler Track ... kann es gar nicht abwarten wann das Ding endlich bei mir auf den Tellern liegt :p

Dankeschön :)
 
Jo das Ding ist der Oberhammer,

steht seit wochen bei mir auf der Playlist ganz oben
 
DJPauli schrieb:
I can watching me, watching you, i can work it out, what to do, i can thinking whose ... watching you, watching me ...

I can watching me, watching you, I and my silent loves... going through ...

:confused:

I can shooting me, shooting you, my english so bad, it can be true....

Sorry, aber "i can watching" is echt Group Tekkan - Style. :p

Ma zum Thema: Finde die Nummer auch killer.
Bzw der "DeRanged Mix" ist einer, der Rest ist mir zu Muschi mässig.

MFG

McDurstig
 
@ McDUSTIN :

... mir geht das ähnlich , dass ich nach 63 Gin-Tonics am nächsten
tag andere Vocals im Ohr habe als eigentlich gehört, ich hätte mir
so ne ganze "Strophe" unter Garantie nicht merken können , von daher finde
ich deine Kritik über's grammatikalisch falsche Englisch unangebracht, diente sie doch nur der Identifizierung des Track. ;)

NV
 

Ähnliche Themen

dreambeat
Antworten
14
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben